Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

YB zieht hochverdient in den Cupfinal ein – bleibt Basel dieses Jahr ohne Pokal?



SRF 2 - HD - Live

Ticker: 27.02.18: YB – Basel

Alle Schweizer Cupsieger seit 1990

Unvergessene Schweizer Fussball-Geschichten

Ein Carlos Varela in Höchstform: «Heb de Schlitte, du huere Schissdrägg»

Link zum Artikel

Die «Nacht von Sheffield» – Köbi Kuhn sorgt für den grössten Skandal der Nati-Geschichte

Link zum Artikel

Beni Thurnheers fataler Irrtum – es gibt eben doch einen Zweiten wie Bregy

Link zum Artikel

Jörg Stiel stoppt den Ball an der EM mit Köpfchen – weil er es kann

Link zum Artikel

Elf kleine Schweizer liegen 0:2 zurück und sorgen dann für Begeisterung in der Heimat

Link zum Artikel

Im Heysel-Stadion werden 39 Menschen zu Tode getrampelt

Link zum Artikel

Filipescu macht den FC Zürich in Basel in der 93. Minute zum Meister

Link zum Artikel

Cabanas fordert Respekt, denn «das isch GC! Rekordmeister! Än Institution, hey!»

Link zum Artikel

Märchenprinz Volker Eckel legt GC mit 300-Millionen-Versprechen aufs Kreuz

Link zum Artikel

Der «entführte» Raffael wird zum Fall für die Polizei – und muss ein Nachtessen blechen

Link zum Artikel

Johann Vogel droht Köbi Kuhn, in den Flieger zu steigen, um ihm «eins zu tätschen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

31
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lence 28.02.2018 00:54
    Highlight Highlight „YB war eindeutig die bessere Mannschaft und wer etwas anderes sagt, versteht nichts von Fussball.“
    Ganz grosses Kino! Super Spiel, Danke YB-Jungs, Danke Wuschu, Danke Hütter. Jetzt noch souverän die Saison zu Ende spielen danach die Riesenfete in Bern.
    Die Hoffnung wird immer grösser!
    Hopp YB
    • Beaudin 28.02.2018 07:43
      Highlight Highlight Wuschu = Herrn Christoph Spycher bitte wir sind nicht in Basel.
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 27.02.2018 23:00
    Highlight Highlight Ich lese hier nur: mimimi.. kein Penalty, und: Pussy-Vali..., und die fallen wie die Fliegen... und so weiter und so fort...

    Jedoch nehmen wir doch alle mal unsere Fan-Brille ab (auch ich meine YB-Brille).
    Fakt: zum Zeitpunkt des umstrittenen Elfmeter-Pfiffs (den ich persönlich nicht gegeben hätte), dürfte ein gewisser Herr Suchy gar nicht mehr auf dem Platz stehen. Und Fakt 2: YB war einfach besser Heute.

    Trotz alledem: Danke FCB für ein spannendes Spiel bei sehr kalten Temperaturen!
  • manhunt 27.02.2018 22:35
    Highlight Highlight geil! gratulation an yb!
  • Chäslade 27.02.2018 22:27
    Highlight Highlight Stocker, der Inbegriff des Versagens, kein fussballerisches Moment.
  • Ganjaflash 27.02.2018 22:22
    Highlight Highlight Valentina ist einfach nur peinlich mit seinen Showeinlagen.
  • BigMic 27.02.2018 22:15
    Highlight Highlight Wieso moderiert ein FC Basel Fan bei SRF? Wer war das? Sorry aber der Typ soll bitte die Sportart wechseln... ganz schlimm!
    • yolomarroni 27.02.2018 22:25
      Highlight Highlight Ist mir auch aufgefallen. Schrecklich! Nur aus Basler sicht
      kommenkommen Z.B. Wird Sanogo auf brutalste Art umgehauen und wird von ihm beschuldigt den "sterbenden Schwan" zu miemen.
  • andrew1 27.02.2018 22:15
    Highlight Highlight Mehr Ballbesitz, mehr torchancen yb dominiert den fcb nach belieben. Starke leistung!
  • G.G. 27.02.2018 22:13
    Highlight Highlight Schade, dass ein solches Spiel durch einen umstrittenen Schiedsrichterentscheid und ein unglückliches Eigentor entscheiden wird... Trotzdem hochverdient, YB was heute die bessere Mannschaft, so sehr es mich auch reut, das zu sagen.
    Griess us Basel
    • Connor McJesus 27.02.2018 22:34
      Highlight Highlight Es hätte gut und gerne such 4:0 heissen können und zwar hoch verdient.
      Bezgl. umstrittenem Schirientscheid: 1. Ich glaube als Basler muss man allgemein vorsichtig sein, wenn man sich darüber beklagt. 2. Was hat der Arm da draussen zu suchen??
    • giolom 27.02.2018 22:46
      Highlight Highlight Ich finde Eggimann hat es sehr gut erklärt wenn man die Regeln genau anschaut kein Elfmeter aber man darf sich auch nicht beklagen wenn es ein Elfen ist oberlin war einfach zu tollpatschig 2. Connor merkst du nicht das es auch Basler gibt die Faire Verlierer sind wie zb.G.G wieso gleich so angriffig ?
    • G.G. 27.02.2018 22:51
      Highlight Highlight Dass der Sieg hochverdient war habe ich ja auch nicht bestritten, sondern sogar explizit in meinem Kommentar zum Ausdruck gebracht. Ich habe keineswegs angedeutet, dass Basel dieses Spiel ohne den Elfmeterentscheid gewonnen hätte. Die „Schuld“ liegt nicht beim Schiedsrichter, sondern beim schwachen Basel und dem starken YB. Du scheinst mich missverstanden zu haben.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Chäslade 27.02.2018 22:08
    Highlight Highlight Wie unter Fischer, resultatorientierter Fussball, jedoch verliert der FCB mit Wicki bedeutend mehr Spiele. Macht aber nichts, die Gelben sind locker eine Klasse besser.
  • Hopper 27.02.2018 22:07
    Highlight Highlight Ganz schlechter Kommentator beim Srf...
  • Asmodeus 27.02.2018 22:05
    Highlight Highlight Gibt's in Bern ne Bodenheizung? Würde das rumliegen erklären
  • Vorname Nachname 27.02.2018 21:46
    Highlight Highlight 69. Minute (haha)
  • Micha Moser 27.02.2018 21:42
    Highlight Highlight Schöner Kopfballtreffer von Suchy
  • Micha Moser 27.02.2018 21:35
    Highlight Highlight In wichtigen Spielen fallen die Spieler unheimlich oft durch Geisterhand. Find ich witzig. Die Torszene wird wieder viel Zündstoff geben. Immerhin war es nicht eine Schwalbe die zum Elfer führte
    • Lümmel 27.02.2018 22:11
      Highlight Highlight #fussball
  • ManuL 27.02.2018 21:33
    Highlight Highlight Wenn es die gleiche Situation auf YB Seite gäbe, hiesse es „der Arm gehört nicht dahin, er vergrössert seinen Körper, dumme Aktion, selber Schuld“. Bei Basel heisste es „harte Entscheidung, keine Absicht, wohl kein Elfmeter“.... Naja..
    • Gähn on the rocks änd röll 27.02.2018 21:51
      Highlight Highlight äbe drum.
  • Signor_Rossi 27.02.2018 20:45
    Highlight Highlight Der unterforderte Vali wie er leibt und lebt
    • zellweger_fussballgott 27.02.2018 20:57
      Highlight Highlight Schön, dass er sich nicht verändert hat. Freue mich jetzt schon auf seinen Besuch in St. Gallen. Bin gespannt wie oft er sich fallen lässt.
    • EinePrieseR 27.02.2018 21:14
      Highlight Highlight Vali hat masslos übertrieben, aber Nuhu auch im Glück dass er nicht rot sieht!
    • Dubio 27.02.2018 21:18
      Highlight Highlight Bin zwar für Basel. Aber Stöcker ist oberpeinlich. Muss erst noch überlegen, ob da wirklich was war bevor er sich langsam hinlegt. Pfff. Und die zwei Nullnummern im SRF Studio verteidigen ihn auch....
    Weitere Antworten anzeigen
  • EinePrieseR 27.02.2018 20:37
    Highlight Highlight Mein Gott sind das Memmen. Spielen nicht liegen sollt ihr liebe YB Spieler
  • Geronimo146 27.02.2018 20:12
    Highlight Highlight Und der Nico Franzoni - ist er schon eingelaufen? 😉
  • Platonismo 27.02.2018 19:43
    Highlight Highlight Die Sympathien sind zumindest klar verteilt 😉

Bei Leeds United sitzt Osama Bin Laden in der ersten Reihe

Zahlreiche Fussballklubs setzen in der Corona-Zeit auf Zuschauer aus Karton. So soll die Geisterspiel-Kulisse etwas weniger trostlos sein. Auch Leeds United, Spitzenklub in der zweithöchsten englischen Liga, hat seinen Fans die Möglichkeit geboten, ein Foto ihres Kopfes einzusenden, um danach auf Karton im Stadion dabei zu sein. Dabei rutschte dem Klub auch ein Bild von Osama Bin Laden durch – und er platzierte den getöteten Terroristenführer gar ganz zuvorderst:

25 Pfund mussten die Fans …

Artikel lesen
Link zum Artikel