DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NHL, die Spiele mit Schweizer Beteiligung
Colorado (ohne Andrighetto) – Nashville (mit Josi/1A, Fiala/1A, Weber) 1:4
Washington – Pittsburgh 2:1
Anaheim – Calgary 3:2

Josi und Fiala lassen sich je einen Assist gutschreiben – Ovechkin schlägt Crosby

08.11.2018, 07:0608.11.2018, 08:23

Die Nashville Predators setzen sich im Topspiel der Central Division gegen die Colorado Avalanche durch. Matchwinner ist dabei Colton Sissons, der einen Hattrick erzielt. Der 25-Jährige hat nun acht seiner 26 Karrieretore gegen die Avalanche erzielt. 

Beim siegbringenden 2:0 durch Sissons gibt Roman Josi den Assist. Beim dritten Treffer ist Kevin Fiala beteiligt. Yannick Weber bleibt ohne Skorerpunkt. Beim Sieg nehmen die «Preds» aber auch etwas Glück in Anspruch: Zwei Tore der «Avs» wurden aufgrund äusserst knapper Offside-Entscheide aberkannt.

Josi mit dem Assist zum 0:2 durch Sissons.Video: streamable
Fiala mit dem Assist zum 1:3 durch Sissons.Video: streamable

Im Duell der ewigen Konkurrenten zwischen Alex Ovechkin und Sidney Crosby setzen sich «Ovis» Washington Capitals knapp durch. Beide Superstars lassen sich dabei je einen Treffer gutschreiben. Am Ende gewinnt der amtierende Stanley-Cup-Champion dank einem späten Treffer von T.J. Oshie.

Crosby bringt Pittsburgh in Führung.Video: streamable
Ovechkin gleicht wieder aus.Video: streamable

(abu)

Schweizer Meilensteine in der NHL

1 / 23
Schweizer Meilensteine in der NHL
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Erneut EM-Bronze für Filippo Colombo
Filippo Colombo gewinnt an der Mountainbike-EM in München wie im Vorjahr die Bronzemedaille.

Der 24-jährige Tessiner muss einzig dem Briten Thomas Pidcock und dem Dänen Sebastian Carstensen den Vortritt lassen.

Zur Story