Sport
NHL

NHL: Josi verliert mit Nashville auch das 2. Playoff-Spiel in Colorado

Nashville Predators defenseman Roman Josi (59) shoots on goal against the Colorado Avalanche during the first period in Game 2 of an NHL hockey Stanley Cup first-round playoff series Thursday, May 5,  ...
Bild: keystone

Trotz Assist: Josi verliert mit Nashville auch das 2. Playoff-Spiel in Colorado

06.05.2022, 07:1206.05.2022, 09:49
Mehr «Sport»

Colorado – Nashville 2:1nV

Serie 2:0
Roman Josi, 1 Assist, 4 Schüsse, 5 Blocks, 27:47 TOI​

Roman Josi und die Nashville Predators verlieren auch das zweite Playoff-Spiel gegen die Colorado Avalanche. In Denver zwingen die «Preds» ihren Gegner zwar in die Verlängerung, müssen dort aber den entscheidenden Treffer von Cale Makar hinnehmen.

Auch Josi trägt sich in die Skorerliste ein. Der Berner Captain gibt den Assist zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Dass Nashville so lange im Spiel bleibt, liegt vorwiegend an Rookie-Goalie Connor Ingram, der 38 von 40 Schüssen abwehrt. Die nächsten zwei Spiele finden dann in Nashville statt.

Die Highlights des Spiels.Video: YouTube/SPORTSNET

In den anderen drei Serien von diesem Spieltag ist es offener. Die New York Rangers gleichen gegen Pittsburgh. Die Florida Panthers schaffen gegen Washington das 1:1 in der Serie. Und die Dallas Stars schlagen erstmals Calgary. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 13
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.

quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico Hischiers Teammates packen über ihn aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
New York, new Mixed – das US Open sorgt für Wirbel und Belinda Bencic ist mittendrin
Die Verantwortlichen des US Open verpassen dem Mixed-Wettbewerb einen neuen Anstrich. Die Reform lockt in New York viele grosse Namen an, sie sorgt aber auch für Kritik.
Belinda Bencic musste nicht lange überlegen. Die Nachricht an Alexander Zverev war schnell verfasst. «Sie hat mir geschrieben, ob ich Lust habe – und ich habe sofort mit ‹ja› geantwortet», beschrieb der Deutsche den Beginn der Partnerschaft mit der Ostschweizerin für das Mixed-Turnier bei der vierten und letzten Grand-Slam-Veranstaltung des Jahres.
Zur Story