Sport
NHL

NHL: Timo Meier leitet Sieg der San Jose Sharks gegen Calgary ein

Es ist wieder #TimoTime! Meier leitet Sharks-Sieg mit erstem Saisontreffer ein

14.10.2019, 06:3514.10.2019, 13:17

Der Bann ist gebrochen! Im sechsten Spiel erzielt Timo Meier endlich sein erstes Tor der neuen Saison. Der Herisauer bringt die San Jose Sharks gegen die Calgary Flames nach etwas mehr als drei Minuten in Führung und leitet damit den Sieg ein.

Timo Meier trifft zur 1:0-Führung.Video: streamable

Weil danach auch noch die bislang blassen Kevin Labanc und Tomas Hertl treffen, feiern die Sharks einen souveränen 3:1-Sieg. Es ist für San Jose erst der zweite Zweier im sechsten Spiel. (abu)

Labanc trifft zum 2:0 für San Jose.Video: streamable

Die Schweizer Skorerliste

Bild
bild: screenshot nhl.com
Like watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 13
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.

quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
So sieht der Sauber in Zukunft aus: Audi gibt Vorgeschmack auf neues Formel-1-Auto
Audi präsentierte am Mittwoch sein neues Formel-1-Auto. Die Deutschen, die den Sauber-Rennstall übernommen haben, treten ab der kommenden Saison als Werksteam an – in den Farben Silber, Schwarz und Rot.
Die Ziele sind hoch angesetzt, wie Audi-Boss Gernot Döllner in München bestätigte: «In den nächsten zwei Jahren werden wir Herausforderer sein. Von 2028 an wollen wir wettbewerbsfähig sein, ab 2030 wollen wir um den Titel fahren.»
Zur Story