
Kein Scherz: Djokovic, Federer und Nadal tauschen sich regelmässig via WhatsApp aus.bild: twitter
25.02.2020, 18:4126.02.2020, 14:06
Rafael Nadal verriet am Wochenende vor dem ATP-500-Turnier in Acapulco, dass er zusammen mit Novak Djokovic und Roger Federer eine «Big Three»-WhatsApp-Gruppe hat. Djokovic bestätigte in einem Interview in Dubai die Existenz des Chats und führte aus: «Eine WhatsApp-Gruppe? Ja, die haben wir. Manchmal sind wir aktiv, manchmal weniger. Aber wenn wir es sind, dann schreiben alle. Wir kommen sehr gut miteinander aus, wir haben privat und sportlich enormen Respekt voreinander.
Djokovic über die WhatsApp-Gruppe der «Big 3».Video: streamable

Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Worüber die «Big 3» miteinander schreiben, verrieten aber weder Nadal noch Djokovic. Natürlich haben wir aber unsere Kontakte spielen lassen und einen Blick auf Roger Federers Handy werfen können. Das geht im Chat der drei besten Tennisspieler aller Zeiten WIRKLICH ab.

bild: watson.ch

bild: watson.ch

bild: watson.ch

bild: watson.ch

bild: watson.ch

bild: watson.ch

bild: watson.ch
Wir haben im Herbst schon Facebook geleakt:
Mehr zu den «Big 3»:
Das sind die wichtigsten Rekorde von Roger Federer
1 / 29
Das sind die wichtigsten Rekorde von Roger Federer
Älteste Weltnummer 1: Mit 36 Jahren und 320 Tagen war Roger Federer im Juni 2018 der älteste Mann, der je auf dem Tennis-Thron gesessen hat.
quelle: epa/anp / koen suyk
«Chum jetz, Roger, tritt ändlich zrugg!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mit dem FC Lugano hat es im Schweizer Cup den ersten Super-League-Klub erwischt. Er verliert beim SC Cham aus der Promotion League. Wenig später war es auch um den FC Thun geschehen.
Der FC Lugano scheitert im Cup wie in der letzten Saison an einem Klub aus der Promotion League. Die Tessiner unterliegen in der 1. Runde in Cham nach Führung mit 2:3.