Nebel
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Eric Cantona kandidiert als englischer Nationaltrainer

#CantoYes or #CantoNo? Eric Cantona kandidiert für den Job als englischer Nationaltrainer

01.07.2016, 14:5201.07.2016, 19:07
Mehr «Sport»
streamable

Das wäre ja ein Ding! Eric Cantona bewirbt sich als englischer Nationaltrainer. Im äusserst unterhaltsamen Bewerbungsvideo legt der selbsternannte «Commissioner of Football», der aktuell für Eurosport arbeitet, sein Schicksal in die Hände der Zuschauer. Diese können über Twitter mit den Hashtags #CantoYes oder #CantoNo abstimmen, ob er Nachfolger von Roy Hodgson werden soll.

Die ManU-Legende verspricht, dass England unter ihm «nie wieder gegen so eine gefrorene Insel verlieren wird, deren Torhüter Film-Regisseur ist und deren Assistenztrainer Zahnarzt!» (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
joe
01.07.2016 17:23registriert Januar 2014
#CantoYes
#CantoYes or #CantoNo? Eric Cantona kandidiert für den Job als englischer Nationaltrainer
#CantoYes
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
01.07.2016 15:59registriert November 2015
Ein Franzose als England-Coach? Etwas geileres kann ich mir gar nicht vorstellen! Und dann ist es auch noch Cantona! #cantoyes
Don't blow up this referendum, England! ;)
271
Melden
Zum Kommentar
avatar
peakposition
01.07.2016 16:41registriert März 2016
CantoYes Please!
211
Melden
Zum Kommentar
15
Der FCB schafft gegen Juve nur die «kleine» Sensation – für die grosse fehlen vier Tore
18. März 2003: Der FC Basel träumt vom Champions-League-Viertelfinal. Nach zehn Minuten ist das geforderte 4:0 gegen Juventus Turin bereits ungeschriebene Geschichte. Dabei wäre so viel dringelegen.

«Es ist schwierig, aber nicht unmöglich.» Von Tiefstapeln ist vor der zweiten Partie gegen Juventus Turin meilenweit nichts zu hören, so auch nicht bei Julio Hernán Rossi. Trotz Herkulesaufgabe herrscht am Rheinknie fast schon Euphorie hinsichtlich einer möglichen Qualifikation für die Champions-League-Viertelfinals.

Zur Story