Sport
Schaun mer mal

Marner setzt sich mit Slapstick-Einlage selbst ausser Gefecht

Oops! Matthews' Rookie-Kollege setzt sich mit Slapstick-Einlage selbst ausser Gefecht

31.03.2017, 13:2831.03.2017, 13:38
Video: streamable

Mitch Marner (17 Tore/41 Assists) ist hinter Auston Matthews (36 Tore/27 Assists) der zweitproduktivste Rookie der Toronto Maple Leafs und der drittproduktivste der ganzen NHL. Auch dank ihm sind die «Leafs» auf bestem Weg in die Playoffs. Beim 3:1-Sieg bei Roman Josis Nashville Predators liefert Marner den Assist zum 1:0, macht zunächst aber mit einer Slapstick-Einlage auf sich aufmerksam. 

Der 19-jährige Center macht sich nach einem Befreiungsschlag auf die Verfolgung von P.K. Subban. Hinter dem Tor hat Marner den Star-Verteidiger der Predators beinahe gestellt, doch plötzlich wird er ausgehebelt. Der Grund: Sein Stock hat sich im Tornetz verfangen. (pre)

Die Nummer-1-Picks im NHL-Draft seit 2000

1 / 21
Die Nummer-1-Picks im NHL-Draft seit 2000
2018: Rasmus Dahlin (SWE), Buffalo Sabres.
quelle: ap/fr171389 ap / michael ainsworth
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser ungesühnte Stockschlag erzürnt die Hockey-Schweiz (abzüglich Freiburg)
Im Playoff-Final ist der HC Fribourg-Gottéron mit 2:1 in Führung gegangen. Beim Overtime-Sieg in Davos liefert eine Szene besonders viel Gesprächsstoff.
Julien Sprunger ist der Held des Abends in Davos. Die 40-jährige lebende Legende des HC Fribourg-Gottéron erzielt in der zweiten Verlängerung den Treffer zum 3:2-Auswärtssieg. Auch im dritten Spiel der Finalserie gewinnt damit der Gast.
Zur Story