Sport
Schaun mer mal

Marner setzt sich mit Slapstick-Einlage selbst ausser Gefecht

Oops! Matthews' Rookie-Kollege setzt sich mit Slapstick-Einlage selbst ausser Gefecht

31.03.2017, 13:2831.03.2017, 13:38
Mehr «Sport»
Video: streamable

Mitch Marner (17 Tore/41 Assists) ist hinter Auston Matthews (36 Tore/27 Assists) der zweitproduktivste Rookie der Toronto Maple Leafs und der drittproduktivste der ganzen NHL. Auch dank ihm sind die «Leafs» auf bestem Weg in die Playoffs. Beim 3:1-Sieg bei Roman Josis Nashville Predators liefert Marner den Assist zum 1:0, macht zunächst aber mit einer Slapstick-Einlage auf sich aufmerksam. 

Der 19-jährige Center macht sich nach einem Befreiungsschlag auf die Verfolgung von P.K. Subban. Hinter dem Tor hat Marner den Star-Verteidiger der Predators beinahe gestellt, doch plötzlich wird er ausgehebelt. Der Grund: Sein Stock hat sich im Tornetz verfangen. (pre)

Die Nummer-1-Picks im NHL-Draft seit 2000

1 / 21
Die Nummer-1-Picks im NHL-Draft seit 2000
2018: Rasmus Dahlin (SWE), Buffalo Sabres.
quelle: ap/fr171389 ap / michael ainsworth
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Spielplan der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft 2024

Am 10. Mai beginnt die 87. Austragung der Eishockey-Weltmeisterschaften der Männer in Tschechien. In 64 Spielen kämpfen dabei 16 Teilnehmer um den Weltmeistertitel im Eishockey. Die Schweiz startet in der Gruppe A am gleich im Eröffnungsspiel gegen Norwegen ins Turnier. Alle weiteren Partien und was du sonst zur Hockey-WM 2024 wissen willst, findest du hier:

Zur Story