Mitch Marner (17 Tore/41 Assists) ist hinter Auston Matthews (36 Tore/27 Assists) der zweitproduktivste Rookie der Toronto Maple Leafs und der drittproduktivste der ganzen NHL. Auch dank ihm sind die «Leafs» auf bestem Weg in die Playoffs. Beim 3:1-Sieg bei Roman Josis Nashville Predators liefert Marner den Assist zum 1:0, macht zunächst aber mit einer Slapstick-Einlage auf sich aufmerksam.
Der 19-jährige Center macht sich nach einem Befreiungsschlag auf die Verfolgung von P.K. Subban. Hinter dem Tor hat Marner den Star-Verteidiger der Predators beinahe gestellt, doch plötzlich wird er ausgehebelt. Der Grund: Sein Stock hat sich im Tornetz verfangen. (pre)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Arsenal hat über 200 Millionen investiert, doch gesprochen wird über diesen 15-Jährigen
Während in der Super League der Ball bereits seit fast zwei Wochen wieder rollt, bereiten sich die Teams in den grossen Ligen noch auf die neue Saison vor. Bei Arsenal scheint gerade der Stern eines 15-Jährigen aufzugehen.
70 Millionen Euro für Martin Zubimendi, 65,8 Millionen Euro für Viktor Gyökeres und 56 Millionen Euro für Noni Madueke. Gleich dreimal hat Arsenal bisher im Sommertransferfenster gemäss Transfermarkt über 50 Millionen Euro für eine Neuverpflichtung ausgegeben. Insgesamt haben die «Gunners» 224,2 Millionen Euro in neue Spieler investiert. Doch in der Vorbereitung hat sich ein 15-Jähriger in das Rampenlicht gespielt.