Sport
Schaun mer mal

Darts-König Van Gerwen verrechnet sich – und lacht sich selber schlapp

Darts-König Van Gerwen verrechnet sich – und lacht sich selber schlapp

05.01.2020, 14:2705.01.2020, 14:40
Mehr «Sport»

Den WM-Final hat Michael van Gerwen am Neujahrstag zwar verloren, trotzdem ist der Holländer die Nummer 1 der Weltrangliste. Aber auch einer wie er kann sich mal verrechnen. Beim Promi-Darts von «Pro Sieben» checkt «MvG» 79 Punkte aus und feiert sich dafür. Bis er darauf hingewiesen wird, dass er nur 69 Punkte hätte werfen sollen … Am Ende des Abends jubelt Michael van Gerwen dann zurecht: Gemeinsam mit dem früheren Handballer Pascal Hens gewinnt er die Show. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Vandalen zerstören Ibrahimovic-Statue in Malmö
1 / 12
Vandalen zerstören Ibrahimovic-Statue in Malmö
Da war Ibras Welt noch in Ordnung: Am 8. Oktober 2019 wurde vor dem Stadion seines Jugendvereins Malmö FF eine 2.7 Meter hohe Bronzestatue von ihm eingeweiht.
quelle: ap / johan nilsson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Samuel Weber geht als Vorbild voran und spendet 10'000 Bäume
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Post von Du
05.01.2020 14:45registriert Dezember 2019
Ich hatte es gesehen und hab mich auch beömmelt. :D
4013
Melden
Zum Kommentar
2
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story