Sport
Schaun mer mal

Kuciak verhaut den Ball wegen einer Unebenheit im Rasen, Wilczek bedankt sich für das unerwartete Geschenk 

Kuriose Szene in Polen
Kuriose Szene in Polen

Kuciak verhaut den Ball wegen einer Unebenheit im Rasen, Wilczek bedankt sich für das unerwartete Geschenk 

07.10.2014, 19:1008.10.2014, 10:04
Der Rasen im Stadion Miejsk ist beileibe nicht zu vergleichen mit den Fussball-Feldern beim Polders Cup. Nichtsdestotrotz wird der slowakische Gäste-Goalie von Legia Warschau, Dušan Kuciak, deftig über die Unterlage geflucht haben. Schliesslich verunmöglicht ihm eine Unebenheit den Pass zu einem Mitspieler. Sein missglückter Versuch landet direkt bei Kamil Wilczek, der das Geschenk dankend annimmt und nach einer Finte locker einschiebt. Der Pole schiesst übrigens alle drei Tore beim 3:1-Heimsieg von Piast Gliwice. (syl)Video: YouTube/Strawbery
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weiterhin keine Informationen zum «Knie der Nation»: Gut-Behrami zurück in der Schweiz
Lara Gut-Behrami ist nach ihrem schweren Trainingssturz in den USA zurück in der Schweiz. Zum Zustand ihres Knies gibt es noch keine neuen Informationen.
Es war der Schock des Freitags, als die Meldung kam, dass Lara Gut-Behrami im Super-G-Training in Copper Mountain, Colorado, gestürzt war und sich dabei gravierend verletzt hat. Schnell war klar, dass damit das Karrierenende für die erfolgreichste Schweizer Skifahrerin des letzten Jahrzehnts droht. Ihren Rücktritt hatte die 34-jährige Tessinerin sowieso auf Ende Saison angekündigt.
Zur Story