Sport
Schaun mer mal

Marseille-Goalie wird während Interview mit Flasche beworfen – und er reagiert schlicht grossartig

Marseille-Goalie wird während Interview mit Flasche beworfen – und er reagiert schlicht grossartig

07.03.2015, 14:0807.03.2015, 15:30
Mehr «Sport»
Video: Youtube/short football videos

So kommt man gerne zum Interview: Steve Mandandas Marseille gewinnt bei Abstiegskandidat Toulouse mit 6:1 – auch dank einem Eigentor des Schweizers François Moubandji – und kann im Meisterrennen den Druck auf Lyon aufrecht erhalten. Der Goalie darf danach im Interview Red und Antwort stehen, als plötzlich eine Wasserflasche in seine Richtung fliegt. Er fängt diese cool und bietet sie dem Reporter an. «Das ist sehr nett», fügt er noch hinzu, lacht und fährt mit seiner Antwort weiter. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erster Schweizer Schwimm-Weltmeister der Geschichte: Ponti triumphiert über 50 m Delfin
Noè Ponti ist nicht zu stoppen und schafft Historisches. An der Kurzbahn-WM in Budapest krönt sich der Tessiner über 50 m Delfin mit Weltrekord zum ersten Schweizer Weltmeister im Schwimmbecken.

Gerührt steht Noè Ponti in der Schwimmhalle auf dem Podest, die Hand an der linken Brust, und summt die Nationalhymne mit – nach dem Einrücken in die Sportler RS hat er diese neu gelernt, auf Deutsch. Erstmals steht nach einem WM-Rennen ein Schweizer auf dem obersten Treppchen.

Zur Story