Sport
Schaun mer mal

Messi promotet das ziemlich sicher mieseste Game des Jahres

Messi promotet das ziemlich sicher mieseste Game des Jahres

04.02.2016, 14:3004.02.2016, 17:15

Jetzt aber: Nach der Seifenblasen jonglierenden Socke hält Lionel Messi seinen Kopf nun für ein Game hin. Es ist schon ein kleiner Super-Mario-Verschnitt, macht aber nicht halb so viel Spass. Mit einem Scooter ausgerüstet, gehst du mit deinem Messi auf Punktejagd – that's it!

Wem das Ganze etwas zu anspruchslos erscheint und auch nach wiederholtem Betrachten des überzeugenden Trailers noch nicht das Verlangen verspürt, das Game runterzuladen, sollte seine Entscheidung allenfalls doch noch einmal überdenken. Denn es gibt ein Meet & Greet mit dem echten Messi zu gewinnen – verspricht zumindest der Herausgeber. (tok)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Niederlagenserie beim EV Zug kostet Trainer Liniger den Kopf
Michael Liniger ist nicht mehr länger Trainer des EV Zug. Am Morgen nach dem Ausscheiden im Champions-League-Halbfinal wird er gefeuert und durch Benoît Groulx ersetzt.
Zehn Pflichtspiele blieb der EV Zug zuletzt ohne Sieg. Am Dienstagabend schied er in der Champions Hockey League im Halbfinal gegen das schwedische Lulea aus. Es war die letzte Partie mit Michael Liniger an der Bande. In der Meisterschaft ist das auswärts seit drei Monaten sieglose Team auf Platz 9 abgerutscht.
Zur Story