Sport
Schaun mer mal

Diese Chance hätte sogar Neymars Grosi verwertet – betrunken, mit verbundenen Augen und zwei Einkaufstaschen in der Hand

Kann man auch mal machen

Diese Chance hätte sogar Neymars Grosi verwertet – betrunken, mit verbundenen Augen und zwei Einkaufstaschen in der Hand

10.09.2014, 12:5510.09.2014, 15:12

Brasilien gewinnt in der Nacht auf Mittwoch gegen Kolumbien auch das zweite Testspiel unter dem neuen brasilianischen Nationaltrainer Carlos Dunga. 

Während Altstar Maicon aus dem Kader gestrichen wurde und sich wilde Gerüchte um die Verbannung ranken, ist Neymar nun sogar Captain der Seleçao.

In der zweiten Halbzeit versiebt der Barça-Star eine tausendprozentige Torchance und haut die Hereingabe aus drei Metern an die Lattenunterkante. Auch der «Nachschuss» missrät dem 22-Jährigen gründlich. 

Video: YouTube/Copa Brazil TV

Filipe Lius hingegen glänzt mit seiner Rettungstat und rettet den Brasilianern den Sieg. Der Linksverteidiger, seit dieser Saison bei Chelsea, spediert den Ball von der Linie in extremis weg. Zu Rettung der Ehre von Neymar sei gesagt, dass er ansonsten wieder einmal der auffälligste Spieler auf dem Platz war. (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Filipe Luís Kasmirski mit seiner Heldentat.Gif: youTube/Brazil Football
Die besten Szenen des Spiels. Die Rettungstat von Felipe Luis gibt's ab 5:24 zu sehen.Video: YouTube/Brazil Football
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von «Ameisen im Herzen» und «einer grossen Ehre» – das sagt Blanc zu ihrem Triumph
Malorie Blanc gewinnt den Super-G von Crans-Montana. Das sagt die junge Walliserin zu ihrem Heimsieg.
Malorie Blanc erlöst das Schweizer Speed-Team der Frauen. Die 22-jährige Walliserin triumphiert im Super-G von Crans-Montana, gewinnt das Rennen vor Sofia Goggia (ITA) und Breezy Johnson (USA). «Es ist noch nicht angekommen. Ich weiss nicht, wann es überhaupt ankommen wird, sagt Blanc wenige Momente», nachdem ihr Sieg feststeht beim Schweizer Fernsehen SRF.
Zur Story