Sport
Schaun mer mal

Roman Josis Bruder Yannick hämmert in Smashville aufs Penguins-Auto ein 🚕 🔨

Josis Bruder hämmert in Smashville aufs Penguins-Auto ein 🚕🔨

05.06.2017, 14:1205.06.2017, 16:31
Video: streamable

In Nashville ist es Tradition, dass vor einem Heimspiel der Predators ein in den Farben des Gegners bemaltes Auto zerstört wird. Auch Roman Josis Bruder Yannick lässt es sich vor Spiel 3 nicht entgehen, zum Vorschlaghammer zu greifen. Wuchtig hämmert er auf die Motorhaube des «Penguins-Mobils» ein.

Es nützt: Später im Spiel schiesst Bruder Roman ein Tor und Nashville verkürzt in der Finalserie um den Stanley Cup dank eines überzeugenden 5:1-Erfolgs auf 1:2. In der Nacht auf morgen Dienstag (02.00 Uhr Schweizer Zeit) findet Spiel 4 statt, wiederum in «Smashville». (ram)

Die meistgehassten NHL-Spieler

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
SCB bestätigt Eismeister-Bericht: Serge Aubin wird neuer Trainer
Der SC Bern wird bei der Trainersuche in Deutschland fündig. Serge Aubin stösst mit einem grossen Leistungsausweis von den Eisbären Berlin zum SCB. Der Kanadier unterschreibt einen Dreijahresvertrag.
Für Aubin ist es eine Rückkehr in die Schweiz. Auf die Saison 2018/19 übernahm der frühere NHL-Stürmer, der von 2004 bis 2011 mit Genève-Servette und Fribourg-Gottéron 243 Partien in der höchsten Schweizer Liga absolviert hatte, als Cheftrainer bei den ZSC Lions. Nach nicht einmal einem halben Jahr wurde er Mitte Januar durch Arno Del Curto ersetzt. Die Zürcher verpassten danach als Qualifikationssieger die Playoffs.
Zur Story