Als 17-Jähriger wechselte Timo Meier nach Nordamerika. Dort hat er sich seither nicht nur als Eishockeyspieler toll entwickelt, auch sein Englisch ist bestimmt besser als damals im Sommer 2013. Wer Meier zuhört, der bemerkt wohl nicht, dass da ein Appenzeller spricht. Was hingegen auffällt ist, wie häufig der Stürmer der San Jose Sharks die Floskel «you know» verwendet. In diesen drei Minuten mit der Presse bringt es Meier auf sagenhafte 45 Mal. In den USA gilt schliesslich: You know, the more, the better, you know. (ram)
Katze klettert TV-Experten auf den Kopf
Video: srf/SDA SRF
Das sind die 10 wertvollsten Konsum-Marken der Welt
1 / 12
Das sind die 10 wertvollsten Konsum-Marken der Welt
Platz 10: Huggies. Windeln, Hygiene- und Pflegeprodukte. Markenwert: 10 – 15 Milliarden Dollar.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
antivik
05.03.2019 09:10registriert Juni 2018
Er sagt "you know", andere sagen "ehmmmmm" ;)
Kann man ihm nicht übel nehmen, bei diesen immer gleichen langweiligen Fragen
Andy Roddick ist für einen Sommer der beste Tennisspieler der Welt – dann kommt Federer
10. August 2003: Andy Roddick gewinnt in Montreal seinen ersten Masters-1000-Titel. Auf dem Weg dazu schlägt er – noch eine Premiere – Roger Federer. Doch es ist nur ein Strohfeuer gegen die langsam beginnende Herrschaft des Schweizers.
Die Tennis-Jahre 2002 und 2003 sind Übergangsjahre. Acht Grand Slams, acht verschiedene Sieger: Kein Tennisspieler hat damals zwei grosse Titel in einer Saison gewinnen können. Doch nach dem Ende der Ära um Pete Sampras und Andre Agassi deutet im Spätsommer 2003 einiges darauf hin, dass ein weiterer Amerikaner für längere Zeit den Tennisthron erklimmen könnte: Andy Roddick.