Sport
Schaun mer mal

Autsch! Niederreiters Teamkollege trifft mit dem Gesicht

Autsch! Niederreiters Teamkollege trifft mit dem Gesicht

22.02.2019, 08:2322.02.2019, 08:25
Williams trifft mit dem Gesicht zum 1:0 für die «Canes».Video: streamable

Mit einem Tor und einem Assist war Nino Niederreiter massgeblich am 4:3-Sieg seiner Carolina Hurricanes bei den Florida Panthers beteiligt und wurde zum «Third Star Of The Game» gewählt. Bester Spieler der Partie war Niederreiters Teamkollege Justin Williams – dank zwei Toren und einem Assist.

Williams 1:0 war allerdings ziemlich schmerzhaft. Einen Schuss von Teamkollege Brett Pesce lenkte der Carolina-Captain mit dem Gesicht ins gegnerische Tor. Williams trug eine Schramme im Gesicht und eine blutende Nase davon, spielte nach kurzem Verschwinden in die Garderobe aber weiter.

Zum Glück für die «Canes»: In der 43. Minute erzielte er im Powerplay den 4:3-Siegtreffer. Dieses Mal ganz normal mit dem Stock. (pre)

Der 4:3-Siegtreffer von Williams.Video: streamable

Die Maskottchen der NHL Klubs

1 / 36
Die Maskottchen der NHL-Teams
Mittlerweile haben 30 von 31 NHL-Teams eine Maskottchen. Nur die New York Rangers haben keines.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Seine Art ist verdammt notwendig» – Granit Xhaka vor 150. Länderspiel
Seit 15 Jahren prägt er die Nati wie kein anderer Spieler: Im WM-Sechzehntelfinal gegen Algerien (Freitag, 5 Uhr) dürfte Granit Xhaka der erste Schweizer Fussballer mit 150 Länderspielen werden.
150 ist ein besonderer Meilenstein. Die Zahl 5 ist im Fall von Granit Xhaka aber fast noch eindrücklicher: In nur fünf seiner 149 Länderspiele stand er nicht in der Startaufstellung. Und in diesen fünf Partien bestritt er viermal die komplette zweite Halbzeit. Nur einmal musste er sich bis zur 65. Minute gedulden, ehe er eingewechselt wurde: im Juni 2017 in einem Testspiel gegen Belarus.
Zur Story