03.06.2019, 12:3703.06.2019, 13:30
Tierische Störenfriede im Sport, die gibt es immer wieder. Dieser hier ist aber eher ungewöhnlich: Ein Spiel in der Major League Baseball zwischen den San Diego Padres und den Miami Marlins musste zwischenzeitlich unterbrochen werden, weil Bienen einen «Platzsturm» vollzogen.
Summ, summ, summ, die Bienen gehen um.Video: streamable
Die Insekten liessen sich auf einem Mikrofon in der Nähe der Ersatzbänke nieder, woraufhin die Spieler das Feld verliessen. Ein Kammerjäger musste her, der den Schwarm mit einem Spray tötete und die Bienen aufsog.

Hier geht's den Bienen an den Kragen.Bild: AP/FR170752 AP
Das Spiel konnte nach einem 28-minütigen Unterbruch im dritten Inning fortgesetzt werden. Miami gewann es mit 9:3. (abu)
Mehr tierische Störenfriede im Sport
1 / 25
Tierische Störenfriede im Sport
Beim Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Bayern München stürmt im März 2018 eine Katze den Platz. Die lauten Sprechchöre der Besiktas-Fans schienen sie nicht gross zu stören.
quelle: epa/epa / sedat suna
So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Sieger des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (ESAF) in Mollis gewinnt den Siegermuni Zibu. Doch eigentlich heisst der grosse Lebendpreis Hägar. Das ist der Grund.
Drama um Siegermuni Zibu: Das Tier, welches der Sieger des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (ESAF) in Mollis erhalten soll, wurde ausgewechselt. Dies berichtet der
Blick. Wie das Organisationskomitee der Zeitung bestätigt, hat Zibu eine «anatomische Eigenheit im rechten Vorderbein».
🤦♀️