Sport
Schaun mer mal

Französischer Cup: Viertligist Saint-Malo mit Traumtor

Französischer Cup, Achtelfinals
Saint-Malo (4.) – Ajaccio 1:2
Sochaux (2.) – Monaco 2:1
Granvillaise (5.) – Bourg-en-Bresse Pérronas (2.) 1:0nV

Ajaccio zieht den Kopf aus der Schlinge – Viertligist Saint-Malo macht das Tor des Abends

09.02.2016, 23:0409.02.2016, 23:31
Mehr «Sport»
streamable

«Et le buuuuuuut!», schreit der Reporter in sein Mikrofon und er hat allen Grund dazu. Steven Creach bringt das viertklassige Saint-Malo im französischen Cup gegen Erstligist Ajaccio mit einem Kopfball von der Strafraumgrenze in Führung. Schade, dass die nicht bis zum Ende hält: Ajaccio steht nach einem 2:1-Sieg im Viertelfinal.

Mit der AS Monaco scheidet dafür ein anderer Ligue-1-Verein gegen einen Unterklassigen aus. Die Monegassen unterliegen Zweitligist Sochaux 1:2.

Sensationell weiter ist ein Fünftligist: US Granvillaise wirft den Zweitligisten Bourg-en-Bresse Pérronas aus dem Cup. Der 1:0-Siegtreffer in der Verlängerung fällt auf kuriose Art und Weise. (ram)

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der eidgenössische Ticket-Wahnsinn – wie man ans ESAF kommt
Nur 4000 von 56'500 Tickets kamen fürs Eidgenössische in Mollis in den offenen Verkauf. Ohne Beziehungen ist es fast unmöglich, ein Ticket zu bekommen. Aber es gibt Wege, um dieses System zu überlisten.
Eigentlich sollte es kein Problem sein, ein Ticket fürs Eidgenössische in Mollis zu ergattern: Die Arena fasst ja 56'500 Plätze. Aber an Tickets zu kommen, ist schwierig. Sehr schwierig sogar. Wer das ganz besondere Vertriebssystem nicht kennt, hat praktisch keine Chance, an ein Ticket heranzukommen.
Zur Story