Sport
Schaun mer mal

Zunächst dachten wir schon, das sei Zlatan Ibrahimovic – doch der hätte die Polizei wohl locker abgehängt

Zunächst dachten wir schon, das sei Zlatan Ibrahimovic – doch der hätte die Polizei wohl locker abgehängt

20.03.2015, 07:2920.03.2015, 09:50

Über 300 km/h sei er gefahren und habe so die Polizei abgehängt, protzt Zlatan Ibrahimovic in seiner Biographie. Offenbar sichtlich angetan von dieser Prahlerei, hat sich in San Francisco ein PSG-Fan in seinen SUV gesetzt und sich mit der Polizei eine über 100 Meilen lange Verfolgungsjagd geliefert. Die Polizei streut sogar Nägel, doch der Flüchtende setzt seine Fahrt fort – auf dem Felgen. Doch der grosse Crash ist irgendwann nicht mehr zu verhindern, ein Wunder, dass der PSG-Fan noch laufen kann. Zlatan kann darüber wahrscheinlich nur lachen – er hätte die Polizei locker abgehängt. 

Wie im Action-Streifen: ausführliche Aufnahmen der Verfolgungsjagd. video: youtube.com/wwwy2000

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kloten-Fans boykottieren die Profis – und sorgen jetzt bei den Junioren für Superstimmung
Während die aktive Fanszene des EHC Kloten die Heimspiele ihres National-League-Vereins weiterhin boykottiert, sorgten die Anhänger der Flughafenstädter am Sonntag bei einem Spiel der U18-Junioren gegen Langnau für Stimmung. Auch einige Fans aus dem Emmental reisten für die Partie an.
Verkehrte Welt in Kloten: Am Samstagabend war beim National-League-Spiel zwischen dem EHC Kloten und den SCL Tigers aus den Fankurven von den aktiven Fangruppen «Stehplätz Schluefweg» (Kloten) und dem «Sektor 46» (Langnau) nichts zu hören. Anders sah dies am Sonntag aus, als die U18-Junioren der beiden Teams aufeinandertrafen und beide Fanlager für Stimmung sorgten.
Zur Story