Sport
Schaun mer mal

Spieler in Israel tunnelt vier Gegenspieler in der gleichen Aktion

Was für eine Show! Spieler in Israel tunnelt 4 (vier!) Gegenspieler in der gleichen Aktion

04.02.2019, 09:4004.02.2019, 14:29

In der israelischen Premier League gab es in der Partie zwischen Maccabi Netanya und Hapoel Beer Sheva eine sehenswerte Aktion. Der Montenegriner Fatos Beqiray von Netanya fasst sich ein Herz und tunnelt einen Gegenspieler. Und noch einen. Und noch einen. Und noch einen. Am Ende waren es tatsächlich vier Gegenspieler, die der 30-jährige Beqiray in vier Sekunden getunnelt hat. Auf das Ergebnis hatte seine Aktion keinen Einfluss mehr, die Partie endete 1:1. (zap)

Noch mehr Tunnel:

1 / 19
Der Gotthard-Scheiteltunnel
So sollte das Nordportal des Gotthardtunnels gemäss diesem Entwurf aus dem Jahr 1875 aussehen. Erste Pläne für eine alpenquerende Bahn kamen schon in den 1840er Jahren auf.
quelle: eth-bibliothek zürich, bildarchiv / fotograf: braun, adolphe / ans_05449-013-pl
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Sie müssen sich die Hand vor den Mund halten»: Vinicius äussert sich zum Rassismus-Eklat
In der Champions League kam es am Dienstagabend zu einem Eklat. Vinicius Junior soll von seinem Gegenspieler Gianluca Prestianni rassistisch beleidigt worden sein. Während der Argentinier die Schuld von sich weist, erhält er Unterstützung von seinem Verein.
In der 50. Minute erzielte Vinicius Junior am Dienstagabend im Hinspiel der Champions-League-Playoffs das 1:0 für Real Madrid und zeigte daraufhin einen ausgiebigen Tanz an der Eckfahne. Dies gefiel den Benfica-Fans überhaupt nicht und auch für Schiedsrichter François Letexier war es zu viel, weshalb er dem Brasilianer die Gelbe Karte zeigte.
Zur Story