Sport
Schaun mer mal

Spieler in Israel tunnelt vier Gegenspieler in der gleichen Aktion

Was für eine Show! Spieler in Israel tunnelt 4 (vier!) Gegenspieler in der gleichen Aktion

04.02.2019, 09:4004.02.2019, 14:29

In der israelischen Premier League gab es in der Partie zwischen Maccabi Netanya und Hapoel Beer Sheva eine sehenswerte Aktion. Der Montenegriner Fatos Beqiray von Netanya fasst sich ein Herz und tunnelt einen Gegenspieler. Und noch einen. Und noch einen. Und noch einen. Am Ende waren es tatsächlich vier Gegenspieler, die der 30-jährige Beqiray in vier Sekunden getunnelt hat. Auf das Ergebnis hatte seine Aktion keinen Einfluss mehr, die Partie endete 1:1. (zap)

Noch mehr Tunnel:

1 / 19
Der Gotthard-Scheiteltunnel
So sollte das Nordportal des Gotthardtunnels gemäss diesem Entwurf aus dem Jahr 1875 aussehen. Erste Pläne für eine alpenquerende Bahn kamen schon in den 1840er Jahren auf.
quelle: eth-bibliothek zürich, bildarchiv / fotograf: braun, adolphe / ans_05449-013-pl
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
So geht es für die Nati weiter: Der Schweiz droht eine schwierigere EM-Qualifikation
An der WM haben es die Schweizer bis in den Viertelfinal geschafft. In der Qualifikation für die EM 2028 wird das Nationalteam aber nicht in Topf 1 gezogen – es könnte sogar in Topf 3 zurückfallen.
Nach der WM ist bekanntlich vor der EM. Und der Blick voraus zeigt: Obwohl die Schweiz bis in den WM-Viertelfinal vorgestossen ist, steht ihr eine möglicherweise strenge EM-Qualifikation bevor. Denn die Töpfe für die Gruppenauslosung werden gemäss UEFA-Reglement anhand der Rangliste in der Nations League eingeteilt. Und weil die Schweiz vor zwei Jahren aus der Liga A abgestiegen ist, schafft sie es nicht in Topf 1 und könnte somit auf einen starken Gegner treffen.
Zur Story