Sport
Schaun mer mal

Paulo Dybala wird in Rom vorgestellt – und Tausende singen für ihn

Video: watson

Paulo Dybala wird in Rom vorgestellt und tausende Fans sorgen für Gänsehaut-Moment

27.07.2022, 10:4727.07.2022, 13:50
Mehr «Sport»

Paulo Dybala spielt neu für die AS Rom. Der argentinische Stürmer wechselte ablösefrei von Juventus Turin zu den Römern – ein Coup, denn eigentlich wurde erwartet, dass Dybala sich Inter Mailand anschliesst. Umso grösser ist die Euphorie in der italienischen Hauptstadt über den Neuzugang.

Tausende von Fans standen gestern Abend auf dem Palazzo della Civiltà Italiana in Rom, als Dybala von seinem Klub offiziell vorgestellt wurde. Als sie die Vereinshymne anstimmten, sorgten sie für einen Gänsehautmoment. Der Argentinier setzte sich hin und genoss beinahe ungläubig die ihm entgegengebrachte Liebe.

Video: watson

Die Vorstellung hat beim Stürmer auch die Vorfreude auf die neue Saison geweckt: «Mit allem, was ich heute erlebt habe, kann ich es kaum erwarten, im Stadio Olimpico vor der Südkurve einzulaufen», erklärte der Argentinier. Saisonstart in der italienischen Serie A ist am 13. August. (abu/aya)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2022
1 / 69
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2022
Mauro Icardi, 29: Galatasaray leiht den Stürmer von Paris Saint-Germain aus. Es holt zudem Juan Mata, Yusuf Demir und Milot Rashica.
quelle: keystone / galatasaray press office / ho
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn zwei Laien ein Fussballspiel kommentieren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joe Dirt
27.07.2022 11:32registriert Februar 2014
Wieso Dybala einer meiner Lieblingsspieler ist, ist genauso ein Mysterium meines Lebens wie die Frage, wieso ich emotional werde beim schauen von diesem Video.
Ich bin weder Römer noch Italiener oder Argentinier.
Hoffe auf eine geile Saison
262
Melden
Zum Kommentar
9
    Aarau gewinnt schon wieder nicht – Schaffhausen steigt aus der Challenge League ab
    Der FC Aarau muss um seinen Platz in der Barrage zittern. Die Aarauer unterliegen in der 34. Runde der Challenge League daheim dem FC Wil und haben nur noch drei Punkte Reserve auf Etoile Carouge. Schaffhausen steht als Absteiger fest.

    Beim FC Aarau läuft seit Wochen nichts mehr wie geplant. Nach dem durch eine Flut von Unentschieden verpassten direkten Aufstieg in die Super League ist nun auch der 2. Rang so stark gefährdet wie seit Monaten nicht. Etoile Carouge konnte dank dem 2:1-Erfolg bei Neuchâtel Xamax nicht nur die vorzeitige Entscheidung verhindern, sondern den Druck auf den FCA massiv erhöhen. Am kommenden Freitag gastieren die Aarauer bei den Genfern und könnten dann den 2. Platz an Etoile Carouge verlieren. In der letzten Runde hat Aarau ein Heimspiel gegen Nyon, und Etoile Carouge spielt beim Aufsteiger Thun.

    Zur Story