24.05.2016, 15:2024.05.2016, 17:14
Mit Rafael Nadal, dem neunfachen Sieger der French Open, scheint auch in diesem Jahr zu rechnen zu sein. Zum Auftakt vernascht der «Stier aus Manacor» Sam Groth aus Australien, Nadal siegt mit 6:1, 6:1, 6:1. Das Highlight der 80 Minuten langen Show ist dabei dieser Winner mit einem Tweener – schöner könnte den auch Roger Federer nicht machen. (ram)
» Mehr Resultate der French Open
Das könnte dich auch noch interessieren:
Wer wagt es, im nächsten Frühjahr einen 39-jährigen Torhüter zu verpflichten? Reto Berra bringt nicht nur die SCB-Sportgeneräle in Versuchung. Eine Rolex mit Schweizer Pass wie Reto Berra gab es auf dem Transfer-Wühltisch seit Jahren nicht mehr. Er kann mindestens – wie Peter Maffay – über sieben Brücken gehen.
Im nächsten Frühjahr kehrt Ludovic Waeber zu Gottéron zurück. Auf einen Konkurrenzkampf gegen den neun Jahre jüngeren neuen Torhüter mag sich Reto Berra verständlicherweise nicht einlassen und wird deshalb Gottéron nach der nächsten Saison verlassen. Sportdirektor Gerd Zenhäusern hat sowieso schon verkündet, er werde Reto Berra keinen neuen Vertrag mehr offerieren. Die kommende Saison wird also definitiv Reto Berras letzte bei Gottéron sein.