Sport
Schaun mer mal

French Open: Rafael Nadal punktet gegen Groth mit einem Tweener

Wenn Tennisgott Federer in Paris fehlt, punktet halt Sandgott Nadal mit einem Tweener

24.05.2016, 15:2024.05.2016, 17:14

Mit Rafael Nadal, dem neunfachen Sieger der French Open, scheint auch in diesem Jahr zu rechnen zu sein. Zum Auftakt vernascht der «Stier aus Manacor» Sam Groth aus Australien, Nadal siegt mit 6:1, 6:1, 6:1. Das Highlight der 80 Minuten langen Show ist dabei dieser Winner mit einem Tweener – schöner könnte den auch Roger Federer nicht machen. (ram)

» Mehr Resultate der French Open

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
3 Punkte für Ambris Mut, aber zu viel Ambri in den ZSC Lions
Ambri verliert in Zürich einen grandiosen Spitzenkampf erst mit dem letzten Penalty 3:4 und wird mit einem Punkt von den Hockeygöttern schäbig honoriert. Den ZSC Lions reichten Talent und Tempo nicht. Sie mussten mit der gleichen Leidenschaft kämpfen wie … Ambri.
Spitzenkampf! Allein dieses Wort erklärt alles. Der Klub, der für Leiden und Leidenschaft, für knappe spielerische und finanzielle Mittel steht, den selbst viele Experten im Tessin auf dem letzten Platz erwartet haben, begegnet einer der reichsten Hockey-Organisationen Europas von der ersten bis zur letzten Sekunde und bis zum 10. Penalty auf Augenhöhe bei fast ausgeglichener Schussstatistik (33:30 für die Zürcher). Ein Spiel, das gezeigt hat, warum die National League zu den besten Ligen der Welt gehört.
Zur Story