Sport
Schaun mer mal

Jogi Löw sieht den 0:0-Zwischenstand gegen Spanien mit anderen Augen 

Nie wurde das Resultat besser eingebunden

Jogi Löw sieht den 0:0-Zwischenstand gegen Spanien mit anderen Augen 

19.11.2014, 10:4919.11.2014, 10:53
Mehr «Sport»

Das Duell zwischen Spanien und Deutschland wurde gestern Abend von vielen Fans heiss erwartet. Doch der Brüller ist der Kick zwischen Welt- und Europameister wahrlich nicht. Bundestrainer Jogi Löw schaut bei einer Einblendung in der 26. Minute – dem Resultat entsprechend – dem Treiben trotzdem mit grossen Augen zu. Dank dem Last-Minute-Treffer von Toni Kroos geht der DFB-Coach trotzdem als Sieger vom Platz. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bayern erleidet in Mainz erste Pleite + Auch Liverpool patzt + Atalanta bleibt Leader

Der FSV Mainz ist wohl der Klub in Deutschland, der wohl am nächsten herankommt, ein Angstgegner Bayern Münchens zu sein. Zwar erlitten die Mainzer in den letzten drei Begegnungen drei teils sehr deutliche Niederlagen, doch gelangen ihnen immer wieder auch Überraschungen. So auch am heutigen Samstag.

Zur Story