Sport
Schaun mer mal

Madonna, was für ein Tor! Jammerschade, dass Di Natale nicht an die WM darf

Volley aus der Drehung – päng!
Volley aus der Drehung – päng!

Madonna, was für ein Tor! Jammerschade, dass Di Natale nicht an die WM darf

10.05.2014, 23:1111.05.2014, 12:59
Animiertes GIFGIF abspielen
37 Jahre alt wird Antonio Di Natale im Herbst – und mit seinen nun 14 Serie-A-Toren in dieser Saison wäre er in der Schweiz wohl fix im WM-Kader. Doch Italiens Nationaltrainer Cesare Prandelli setzt in Brasilien auf jüngere Kräfte. So schiesst Di Natale halt nur noch in der Heimat Tore – so wie dieses wunderschöne beim 2:2 von Udinese am Samstagabend bei Hellas Verona. (ram)GIF: Youtube/Footy-Goals.Com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Während hinten die Schule abbrennt, spielt das Schul-Team vorne einfach weiter
20. November 1965: Unglaubliche Szenen in Massachusetts. Während dem High-School-Football-Spiel zwischen Mount Hermon und Deerfield Academy fängt das Schulhaus neben dem Platz Feuer. Und was machen die Spieler? Sie spielen einfach weiter. Aus Sicherheitsgründen.
Auf den ersten Blick muss das Bild gefälscht sein. Während ein Football-Spiel stattfindet, löscht im Hintergrund die Feuerwehr einen grossen Brand des Schulgebäudes. Aber nein, es ist kein Fake, im Gegenteil. Das Bild von Robert van Fleet wurde 1965 von der Nachrichtenagentur AP zum «Sportbild des Jahres gewählt. Hier deshalb die Szene in seiner ganzen Schönheit:
Zur Story