DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei 5.5, einer ungenügend – das sind die Noten der Schweizer gegen Litauen

Mit 4:0 gewinnen die Schweizer das sechste Spiel der WM-Quali gegen Litauen. Nach dem zweiten Sieg in Folge unter Murat Yakin sagen wir in der Einzelkritik, wer auf- und wer abgefallen ist.
13.10.2021, 01:44
Christian Brägger / ch media

Mit dem 4:0 Sieg gegen Litauen hat die Schweizer-Nati mindestens die Erwartungen erfüllt und hat sich damit mindestens den 2. Platz in der WM-Qualifikations-Gruppe abgesichert.

Die Noten der Nati-Spieler beim 4:0 gegen Litauen

1 / 16
Die Noten der Nati-Spieler beim 4:0 gegen Litauen
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese 10 Fussballer verdienen 2021 am meisten

1 / 13
Diese 10 Fussballer verdienen 2021 am meisten
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Staubteufel fegt über Fussballplatz in Bolivien

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eismeister Zaugg

Ein Pokerspiel um Millionen und SCB-Goalie Philip Wüthrich

Der Ober- und der Untersportchef in Bern stehen vor ihrem bisher heikelsten Vertragspoker. Es geht um die Vertragsverlängerung von Torhüter Philip Wüthrich. Bleibt er nicht, ist Untersportchef Andrew Ebbet seinen Job los.

Am Samstag zum Spiel gegen Ambri wird André Rufener in Bern erwartet. Am Dienstag war er in Langnau, um Biel in Langnau zu sehen. Dieses Reiseprogramm hat seinen Grund. Bevor er nach Nordamerika fliegt, um dort wieder einmal am grossen Rad zu drehen, gilt es noch den «Fall Philip Wüthrich» zu lösen.

André Rufener ist kein Preistreiber. Die langfristige Karriereplanung hat bei ihm das Primat über kurzfristige Geldmacherei. Er kümmert sich deshalb intensiv um seine Klienten. Damit er die Zeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel