Mit 4:0 gewinnen die Schweizer das sechste Spiel der WM-Quali gegen Litauen. Nach dem zweiten Sieg in Folge unter Murat Yakin sagen wir in der Einzelkritik, wer auf- und wer abgefallen ist.
Christian Brägger / ch media
Mit dem 4:0 Sieg gegen Litauen hat die Schweizer-Nati mindestens die Erwartungen erfüllt und hat sich damit mindestens den 2. Platz in der WM-Qualifikations-Gruppe abgesichert.
Die Noten der Nati-Spieler beim 4:0 gegen Litauen
1 / 16
Die Noten der Nati-Spieler beim 4:0 gegen Litauen
Yann Sommer, Torwart, Note 4.5: Wie erwartet kaum geprüft. Oder sagen wir es so: Auszeichnen muss und kann er sich nie.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Diese 10 Fussballer verdienen 2021 am meisten
1 / 13
Diese 10 Fussballer verdienen 2021 am meisten
Das Wirtschaftsmagazin «Forbes» hat die zehn bestbezahlten Fussballer im Jahr 2021 gekürt. An der Spitze liegt ein alter Bekannter.
quelle: shutterstock / shutterstock
Ein Staubteufel fegt über Fussballplatz in Bolivien
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10. Dezember 1995: Ciriaco Sforza ist zu Besuch bei Freund Hansi Müller. Im Fernsehen sieht der Schweizer Nationalspieler zu seiner Überraschung sein Gesicht und erfährt von seinem Transfer zu Inter Mailand. Sforza ist von den News und den Reaktionen seiner Mitspieler mehr als überrascht – er ahnt nicht, dass ihm gerade ein übler Streich gespielt wird.
Mit schöner Gemütlichkeit beginnt der Fernsehbeitrag vom 10. Dezember 1995. Der Schweizer Ciriaco Sforza macht es sich auf dem Sofa seines Freundes, des ehemaligen deutschen Nationalspielers Hansi Müller, bequem.