Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Lara Gut of Switzerland reacts following the women's Super G race of the Alpine Skiing World Cup in Zauchensee, Austria, January 10, 2016.  REUTERS/Leonhard Foeger

Was hat diese Reaktion zu bedeuten? Wir wissen es.
Bild: LEONHARD FOEGER/REUTERS

10 Dinge, die Lara Gut nach ihrem zweiten Platz in Altenmarkt wirklich dachte

Nach dem Ausfall am Samstag in der Abfahrt holt sich Lara Gut am Sonntag im Super-G den zweiten Platz hinter Lindsey Vonn. Ihre Reaktion im Ziel lässt vermuten, sie hätte mehr gewollt. Aber wir wissen, was ihr in diesem Moment wirklich durch den Kopf gegangen ist.

Oliver Linow
Oliver Linow



Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

Bild

Die besten Social-Media-Bilder von Lara Gut

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Likos 11.01.2016 21:33
    Highlight Highlight Lara Gut liest Watson ;D:
    Benutzer Bild
  • Thanatos 11.01.2016 21:29
    Highlight Highlight Hihi

    Benutzer Bild
  • deepsprings 11.01.2016 19:25
    Highlight Highlight Nr. 2: An Tina Weirather kommt ihr beide nicht ran...
  • c_meier 11.01.2016 18:35
    Highlight Highlight Ist die M-Budget-Werbung "ich bin jung und brauche das Geld.." auch auf Lara bezogen? ;)
    PS. Nr 4 ist auf ihrem Facebook-Profil
  • Rudolf die Banane 11.01.2016 17:50
    Highlight Highlight Hahaha sehr gut watson! Nr.4 hat mich besonders zum schmunzeln gebracht :)

Wie viel muss Tom Lüthi für die Fortsetzung seiner Karriere bezahlen?

Verliert Tom Lüthi den privilegierten Status eines bezahlten Piloten? Das ist auch nach dem 6. Platz in Misano die bange Frage. Sein Freund und Manager Daniel Epp ist gefordert wie noch nie, um ihm das Schicksal von Dominique Aegerter zu ersparen.

Ein paar Monate haben alles verändert. Im Februar dominiert Tom Lüthi die Vorsaisontests in Jerez nach Belieben. Er gilt als Titelanwärter. Und sein Freund und Manager Daniel Epp steht vor einem ruhigen Sommer: die Verlängerung des Vertrages beim Team des Deutschen Batterie-Herstellers Dynavolt ist nur eine Formsache. «Wir sind uns mündlich einig» sagt Epp zu diesem Zeitpunkt. Man werde wohl im August die Verträge unterzeichnen und offizialisieren. Eine der wenigen offenen Fragen: eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel