Sport
US-Sports

Mit fast 150 km/h im Gesicht getroffen – Baseball-Profi muss ins Spital

Los Angeles Angels' Taylor Ward reacts after being hit by a pitch from Toronto Blue Jays' Alek Manoah, as Blue Jays catcher Alejandro Kirk looks on during fifth inning of a baseball game in  ...
Schmerzhaft: Taylor Ward wird vom Ball im Gesicht getroffen.Bild: keystone

Mit fast 150 km/h im Gesicht getroffen – Baseball-Profi erleidet Frakturen

Bei einem Baseball-Spiel in den USA ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Ein Spieler wurde von einem Ball hart im Gesicht getroffen und musste ins Krankenhaus.
31.07.2023, 06:4331.07.2023, 06:43
Ein Artikel von
t-online

Nach einem schmerzhaften Treffer am Kopf musste Taylor Ward von den Los Angeles Angels aus der Major League Baseball (MLB) im Krankenhaus behandelt werden. Der Outfielder erlitt im Spiel gegen die Toronto Blue Jays (1:6) am Samstag Gesichtsfrakturen, das linke Auge wurde nicht wie befürchtet verletzt.

«Es ist die bestmögliche Nachricht, die wir nach dem, was passiert ist, bekommen können», sagte Angels-Manager Phil Nevin. Ward sei in «guter Stimmung», müsse aber eventuell operiert werden.

Ward stand am Schlagmal, als Torontos Pitcher Alek Manoah ausholte und viel zu hoch warf. Mit fast 150 km/h schlug der Ball unterhalb des Helmes ein, Ward hatte keine Chance, auszuweichen. (nih/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Von Gold geträumt, aber nur Schmerz geerntet
1 / 20
Von Gold geträumt, aber nur Schmerz geerntet
Die weissrussische Freestylerin Alla Tsuper steckt den Kopf in den Schnee.
quelle: ap/ap / lee jin-man
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Cardi B bewirft Fan mit Mikrofon
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Chelsea schiesst Barça ab – ManCitys B-Elf verliert – BVB-Goalie Kobel ohne Gegentor
Was für ein Spiel von Chelsea! Begünstigt von einem Eigentor von Jules Koundé und dem Platzverweis gegen Ronald Araujo kurz vor der Pause, setzten sich die Blues gegen den FC Barcelona deutlich 3:0 durch. In der 55. Minute sorgte der erst 18-jährige Estevão – in seiner brasilianischen Heimat auch «Messinho» genannt – mit einem sehenswerten Treffer für das 2:0, in Liam Delap traf später noch ein weiterer Neuzugang zum 3:0-Endstand. Es war ein verdienter Sieg für Chelsea, das jederzeit alles unter Kontrolle hatte. Lediglich in der sechsten Minute kam Barça zu einer hervorragenden Chance, die Ferran Torres aber vergab.
Zur Story