Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kein Wunder, flippen sie aus

Da werden Fred Feuerstein und der Dude eifersüchtig: Dieser Bowler schafft drei perfekte Spiele in Folge



abspielen

Die letzten drei Strikes auf dem Weg zu den 900 Punkten. Video: Youtube/The Sport of Bowling

«So schwer wie beim letzten Wurf hat sich die Kugel noch nie angefühlt», sagte Hakim Emmanuel. Soeben hatte er drei Mal in Folge ein 300er-Spiel geschafft. Der 38-jährige Rechtshänder schaffte 36 Strikes nacheinander. Was einzigartig klingt, ist zwar in der Tat selten. Aber Hakim «The Dream» ist nicht der erste Bowling-Spieler, der das geschafft hat: Schon 26 Mal wurden 900 Punkte notiert. Von Bowling-Legenden wie Fred Feuerstein, Al Bundy oder dem Dude sind keine solchen Glanzleistungen überliefert. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Suter kassiert bei seinem NHL-Debüt eine Klatsche – und trifft leider nur beinahe

Pius Suter, 4 Schüsse, 1 Takeaway, 12:07 TOIPhilipp Kuraschew, Taxi Squad​

Pius Suter kassiert bei seinem NHL-Debüt mit den Chicago Blackhawks eine 1:5-Schlappe bei Stanley-Cup-Sieger Tampa Bay Lightning. Der ehemalige ZSC-Center durfte sich bei seinem ersten NHL-Einsatz während mehr als 12 Minuten in der zweiten Linie mit Dominik Kubalik und Brandon Pirri beweisen und zeigte ein paar gute Ansätze.

Der 24-jährige Zürcher, der wegen des verspäteten Saisonstarts noch bis kurz vor Weihnachten in …

Artikel lesen
Link zum Artikel