Sport
US-Sports

NFL: Highlights des ersten Spieltags der Saison 2018/19

NFL, Week 1
Dolphins – Titans 27:20
Vikings – 49ers 24:16
Patriots – Texans 27:20
Saints – Buccaneers 40:48
Giants – Jaguars 15:20
Colts – Bengals 23:34
Browns – Steelers 21:21
Ravens – Bills 47:3
Chargers – Chiefs 28:38
Cardinals – Redskins 6:24
Panthers – Cowboys 16:8
Broncos – Seahawks 27:24
Packers – Bears 24:23
Eagles – Falcons 18:12
Lions – Jets Di 01.10 Uhr
Raiders – Rams Di 04.20 Uhr
epa07009419 Kansas City Chiefs wide receiver Tyreek Hill (L) does a back flip celebration of his touchdown catch as teammate Chris Conley looks on against the Los Angeles Chargers during the second ha ...
Feiert mit Rückwärts-Salto: Tyreek Hill.Bild: EPA

7 Spieler, die sich am ersten NFL-Sonntag der neuen Saison in Szene gesetzt haben

10.09.2018, 08:2410.09.2018, 10:27
Mehr «Sport»

Tyreek Hill

Wow! Beim 38:28-Sieg der Kansas City Chiefs bei den Los Angeles Chargers eröffnet Tyreek Hill das Score mit einem fabelhaften Punt Return über 91 Yards. Es ist Hills erster von drei Touchdowns in dieser Partie.

Video: streamable

Adrian Peterson

Dem 33-Jährigen der Washington Redskins gelingt der 100. Touchdown seiner NFL-Karriere. Beim 24:6-Sieg über die Arizona Cardinals ist er erst der neunte Runningback in der Liga-Geschichte, der diese Marke erreicht.

Video: streamable

Russell Wilson

Der Quarterback der Seattle Seahawks bereitet drei Touchdowns vor und sorgt mit seinen Pässen für fast 300 Yards Raumgewinn. Trotzdem gibt's bei den Denver Broncos eine knappe 24:27-Niederlage.

Video: streamable

Zane Gonzalez

Die Cleveland Browns beenden zwar ihre Serie von 17 Niederlagen in Folge – zum ersten Sieg seit Heiligabend 2016 reicht es aber trotzdem nicht. Gegen die Pittsburgh Steelers gibt's für die Prügelknaben der Liga ein 21:21 nach Verlängerung. 13 Sekunden vor deren Ende hat Kicker Zane Gonzalez den Sieg auf dem Fuss. Doch T.J. Watt verhindert das Field-Goal der Browns.

Jimmy Garoppolo

Nun hat's den Quarterback erwischt: Beim 16:24 der San Francisco 49ers gegen die Minnesota Vikings verliert er nach sieben Siegen erstmals ein Spiel, in dem er in der Startaufstellung war. Kleines Trostpflaster für «Jimmy G.» ist ein wunderbarer Touchdown-Pass auf Rookie-Receiver Dante Pettis – auf der anderen Seite leistet er sich drei Interceptions.

Ryan Fitzpatrick

Wenn Quarterback Jameis Winston gesperrt fehlt, muss das für die Tampa Bay Buccaneers nichts Schlimmes bedeuten. Ersatzmann Ryan Fitzpatrick spielt beim 48:40-Sieg bei den New Orleans Saints ganz gross auf, mit 417 Yards und vier Touchdown-Pässen. Saints-Quarterback Drew Brees bringt es auf 439 Yards und drei Touchdown-Pässe.

Video: streamable

Shawn Williams

Zur neuen Saison hin änderte die NFL die Regeln: Wer mit dem Helm voraus einen Gegenspieler angreift, riskiert einen Ausschluss. Bengals-Spieler Shawn Williams ist beim 34:23-Sieg über die Indianapolis Colts der erste Spieler, der deswegen vom Platz fliegt, als er Andrew Luck so stoppt.

(ram)

Die geilsten NFL-Stadien

1 / 16
Die 14 geilsten NFL-Stadien
Von hier macht das Schauen eines NFL-Spiels noch mehr Spass: Im EverBank Field in Jacksonville gibt es einige Logen mit eigenem Swimming Pool. 250 Dollar kostet der Spass pro Person – sofern du eine Gruppe von mindestens 20 Personen zusammenkriegst.
quelle: b584098538z.1 / jacob langston
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fertig mit Fake-American-Food!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kimbolone
10.09.2018 09:13registriert März 2015
James Conner als Le'Veon Bell Ersatz mit einem Monsterspiel.
250
Melden
Zum Kommentar
8
Auf diesen (nicht ganz jugendfreien) Trikottausch haben alle gewartet
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story