Sport
User Unser

Deine Expertise ist gefragt: Wer wird Schweizer Eishockey-Meister 2022?

CAPTION CORRECTION: NAME DES SPIELERS --- Berns Adam Almquist hebt den Pokal zum Meistertitel nach dem fuenften Eishockey Playoff-Finalspiel zwischen dem SC Bern und dem EV Zug, am Ostersamstag, 20. A ...
Eines wissen wir bereits: Der SC Bern wird den Meisterpokal im Jahr 2022 nicht in die Höhe stemmen.Bild: KEYSTONE
User Unser

Deine Expertise ist gefragt: Wer wird Schweizer Eishockey-Meister?

Morgen Freitag beginnt mit den Pre-Playoffs die heisse Phase in der Schweizer Eishockey-Meisterschaft. Chronisten analysieren in der Regel, wen sie vorne sehen – aber vielleichst siehst du das ja ganz anders.
17.03.2022, 14:27
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Für vier Teams gilt es schon in den Achtelfinals (Pre-Playoffs) ernst: Lausanne trifft auf Ambri-Piotta, Servette in einer Best-of-3-Serie auf Lugano. Die anderen sechs Playoff-Teilnehmer greifen erst in den Viertelfinals ins Geschehen ein.

Welchem Team gibst du Chancen auf den Meistertitel? Und wen siehst du schon bald in den Sommerferien?

Die Chancen aller Playoff-Teilnehmer kannst du auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten. Bewege dazu einfach den Stern und klicke dann «Bewerten».

Los geht's!

Ranking

So sieht das aktuelle Ranking aus:

Gib zuerst eine Bewertung ab, um das Ranking zu sehen.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Playoff-Topskorer seit der Saison 2002/03
1 / 21
Alle Playoff-Topskorer seit der Saison 2002/03
Saison 2020/21: Jan Kovar, EV Zug , 13 Spiele, 15 Punkte (1 Tor, 14 Assists)
quelle: keystone / urs flueeler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das Büro steht Kopf, wir sind im Playoff-Fieber
Das könnte dich auch noch interessieren:
58 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Guy in the Chat
17.03.2022 14:48registriert Februar 2021
Ich denke Bern machts dieses Jahr....die Jungs sind so richtig heiss auf den Titel
11313
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans Jürg
17.03.2022 15:11registriert Januar 2015
Ich habe keine Ahnung, wer Meister werden wird. Aber ich weiss, dass es nicht der SCB sein wird...
4912
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tikkanen
17.03.2022 19:53registriert November 2014
…ach herrje, der Beste möge gewinnen. Persönlich möchte ich den Titellosen den 🏆 gönnen, die Gotteronesen spielen heuer geiles Offensivhockey.

Item, Bern will be back🐻
3121
Melden
Zum Kommentar
58
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story