Sport
User Unser

WM 2022: Wie bewertest du die SRF-Experten und Kommentatoren?

FIFA WM 2022 
Sascha Ruefer
Kommentator

Copyright: SRF/Gian Vaitl
An ihm scheiden sich die Geister: SRF-Kommentator Sascha Rufer.Bild: srf
User Unser

Wie bewertest du die SRF-Reporter und -Experten an dieser WM?

08.12.2022, 07:1408.12.2022, 14:22
Mehr «Sport»

Mit der Gruppenphase und den Achtelfinals ist die Mehrheit der Spiele an der Weltmeisterschaft in Katar Geschichte. Nicht nur den Spielern, auch den Kommentatoren und Expertinnen und Experten im TV-Studio bleiben nur noch wenige Auftritte, um sich dem grossen Publikum zu präsentieren.

Höchste Zeit also, eine Zwischenbilanz zu ziehen. Hier darfst du den sechs Kommentatoren des Schweizer Fernsehens und den Studiogästen, die während der WM regelmässig zum Einsatz kamen, deine Bewertung geben. Benutze dafür die untenstehenden Schieberegler und lass uns dein Fazit auch in der Kommentarspalte wissen.

(abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Fussball-WM 2022 in Katar
Werbung
Einmaliger Gebrauch: Akanji hat Mühe mit Basler Dialekt
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Citizen321
08.12.2022 08:15registriert Juli 2018
Solange Sforza ganz unten ist, denke ich, dass man dieser Rangliste trauen kann.
848
Melden
Zum Kommentar
avatar
Citation Needed
08.12.2022 07:55registriert März 2014
Blöd, dass man Resultate erst sieht, wenn man alle bewertet hat. Ich hab nicht alle gesehen und möchte nicht blind Punkte verteilen. Jetzt kämpft in meinem Kopf Neugierde gegen Fairness, not nice!!
775
Melden
Zum Kommentar
avatar
ray7
08.12.2022 09:38registriert Oktober 2020
Die Frage ist doch, was für einen eher passt - das meiste hier ist Geschmacksache. Sascha Ruefer ist wie dazumal Beni Turnher ein Entertainer. Dieser bringt Sprüche und Schreit ins Mikrophon - die einen mögen es, die anderen (wie auch ich) nicht. Ich persönlich fände Ihn bei einem Super 10 Kampf oder in sonst einer Entertainment-Show sehr passen. Mir fehlt es bei den Fussballspielen an Fachlichen Ansätzen, alles sehr künstlich und aufgebauscht - sehr wenig fachliches zum Fussballspiel. Man kann auch mal 1min nichts sagen, wenn es nichts zu sagen gibt.
522
Melden
Zum Kommentar
43
Real Madrid wirft ManCity im Penaltyschiessen raus – im Halbfinal warten die Bayern
Real Madrid revanchiert sich in der Champions League gegen Manchester City für die Niederlage im letzten Jahr und steht nach einem Sieg im Penaltyschiessen im Halbfinal. Dort trifft es auf Bayern München.

Reals ukrainischer Goalie Andryi Luwin wurde zum Helden. Er hielt die Elfmeter von Bruno Silva und Mateo Kovacic. Citys Schweizer Verteidiger Manuel Akanji hatte den Platz vor dem Penaltyschiessen verlassen.

Zur Story