Sport
User Unser

WM 2022: Wie bewertest du die SRF-Experten und Kommentatoren?

FIFA WM 2022 
Sascha Ruefer
Kommentator

Copyright: SRF/Gian Vaitl
An ihm scheiden sich die Geister: SRF-Kommentator Sascha Rufer.Bild: srf
User Unser

Wie bewertest du die SRF-Reporter und -Experten an dieser WM?

08.12.2022, 07:1408.12.2022, 14:22

Mit der Gruppenphase und den Achtelfinals ist die Mehrheit der Spiele an der Weltmeisterschaft in Katar Geschichte. Nicht nur den Spielern, auch den Kommentatoren und Expertinnen und Experten im TV-Studio bleiben nur noch wenige Auftritte, um sich dem grossen Publikum zu präsentieren.

Höchste Zeit also, eine Zwischenbilanz zu ziehen. Hier darfst du den sechs Kommentatoren des Schweizer Fernsehens und den Studiogästen, die während der WM regelmässig zum Einsatz kamen, deine Bewertung geben. Benutze dafür die untenstehenden Schieberegler und lass uns dein Fazit auch in der Kommentarspalte wissen.

(abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Fussball-WM 2022 in Katar
Ex-FCB-Spieler Manuel Akanji hat Mühe mit dem Basler Dialekt von Jeff Baltermia
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
Oh heilige Einfalt – wie Hockeyfans Werbung für Red Bull machen…
Diese Werbeaktion ist so genial, dass der Verdacht aufkommt, Red Bull habe alles inszeniert. Aber so ist es nicht. Hockeyfans machen im Stadion freiwillig und ohne finanzielle Entschädigung Werbung für den Energydrink.
Die Verlängerung heisst diese Saison «Red Bull-Overtime». Fünf Minuten zusätzliches Eishockey. Fünf Minuten Nervenkitzel. Und neuerdings fünf Minuten mit einem kommerziellen Etikett, das bei gewissen Hockeyfans offenbar zuverlässig den Blutdruck in die Höhe treibt.
Zur Story