
An ihm scheiden sich die Geister: SRF-Kommentator Sascha Rufer.Bild: srf
User Unser
08.12.2022, 07:1408.12.2022, 14:22
Mit der Gruppenphase und den Achtelfinals ist die Mehrheit der Spiele an der Weltmeisterschaft in Katar Geschichte. Nicht nur den Spielern, auch den Kommentatoren und Expertinnen und Experten im TV-Studio bleiben nur noch wenige Auftritte, um sich dem grossen Publikum zu präsentieren.
Höchste Zeit also, eine Zwischenbilanz zu ziehen. Hier darfst du den sechs Kommentatoren des Schweizer Fernsehens und den Studiogästen, die während der WM regelmässig zum Einsatz kamen, deine Bewertung geben. Benutze dafür die untenstehenden Schieberegler und lass uns dein Fazit auch in der Kommentarspalte wissen.
(abu)
Die besten Bilder der Fussball-WM 2022 in Katar
Einmaliger Gebrauch: Akanji hat Mühe mit Basler Dialekt
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
Lewis Hamilton fährt im Ferrari weiter nur hinterher. Nach dem Qualifying zum Grossen Preis von Ungarn wird der siebenmalige Weltmeister deutlich – sich selbst gegenüber.
Es war die nächste grosse Enttäuschung in einer an grossen Enttäuschungen nicht armen Saison für Lewis Hamilton und Ferrari: Im Qualifying zum Grossen Preis von Ungarn schied der siebenmalige Weltmeister am Samstag bereits im zweiten Abschnitt aus, startet beim Rennen am Sonntag nur von Platz zwölf. Besonders bitter für den 40-Jährigen: Teamkollege Charles Leclerc fuhr im gleichen Auto auf die Pole Position, überraschte damit Fans und Experten.