Sport
Videos

«Narcos»-Fans aufgepasst: Pablo Escobar trifft gegen Ecuador doppelt

«Narcos»-Fans aufgepasst: Pablo Escobar trifft gegen Ecuador doppelt

12.10.2016, 11:0012.10.2016, 11:12
Rumms, der hat gesessen.Video: streamable

Der Name Pablo Escobar ist dank der zweiten Staffel der Netflix-Serie «Narcos» wieder in aller Munde. Kein Wunder schlägt es im Netz hohe Wellen, wenn ein Namensvetter des 1993 ermordeten Drogenkönigs in der südamerikanischen WM-Quali zwei Tore erzielt.

Allerdings traf Pablo Escobar nicht für Kolumbien, sondern für Bolivien. Beim 2:2 gegen Ecuador brachte der 37-jährige Stürmer vom Klub The Strongest La Paz seine Farben bis zur Pause mit 2:0 in Führung. Vor allem sein erster Treffer war überaus sehenswert. An der WM 2018 in Russland werden wir Escobar aber wohl nicht sehen: Bolivien liegt mit acht Punkten aus 10 Spielen auf dem zweitletzten Tabellenrang. (pre)

Escobar flink wie ein 19-Jähriger.Video: streamable

Zieh dir das mal rein: Koks-Werbung aus den 70ern

1 / 57
Zieh dir das mal rein – Koks-Werbung aus den 70ern
Staubsauger, Löffelchen, Waagen, Reinheitsmesser – in der «Coke Era» zwischen 1976 und 1981 wurde einem Kokser-Zubehör ungeniert angepriesen. Alle Bilder: The World's Best Ever
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Ihr Bein sah überhaupt nicht gut aus»: Brignone überrascht beim Comeback alle
Es ist die Geschichte vom Riesenslalom am Kronplatz. Federica Brignone fährt bei ihrem Comeback sensationell auf den 6. Platz und ist somit für Olympia definitiv eine Medaillenkandidatin.
292 Tage nach ihrem fürchterlichen Sturz bei den italienischen Meisterschaften ist Federica Brignone zurück im Ski-Weltcup. Die Italienerin sichert sich mit dem 6. Platz beim Riesenslalom am Kronplatz gleich ein Topergebnis. Einen doppelten Schien- und Wadenbeinbruch sowie einen Kreuzbandriss zog sich Brignone bei ihrem Sturz im April 2025 zu und es war von Anfang an klar, dass es mit Blick auf die Olympischen Spiele im eigenen Land ein Wettlauf gegen die Zeit wird.
Zur Story