DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lieferwagen kracht vor watson-Redaktion in Strommast – Tramlinie unterbrochen

07.11.2017, 10:0307.11.2017, 11:53

Blockade in Zürich: Die Strecke zwischen dem Escher Wyss Platz und Bahnhof Altstetten Nord ist für den Trambetrieb der Linie 4 in beiden Richtungen gesperrt. Ein LKW ist am Dienstagmorgen in einen Strommast gefahren und hat die Tramlinie bei der Pfingstweidstrasse unbefahrbar gemacht. Die Linie 4 verkehrt zwischen Bahnhof Tiefenbrunnen und Escher-Wyss-Platz.

Unfall auf der Pfingstweidstrasse.
Unfall auf der Pfingstweidstrasse.maurice Thiriet

Den Fahrgästen von und nach Schiffbau empfehlt die Stadt Zürich auf die Buslinien 33 und 72 auszuweichen. Die Fahrgäste von und nach Bahnhof Altstetten Nord sollen auf die S-Bahn umsteigen.

Update folgt ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
derEchteElch
07.11.2017 10:06registriert Juni 2017
...und die ganze watson-Redaktion sitzt vor dem Fenster und streiten sich wer den Live-Ticker aufsetzen darf.. 😝
343
Melden
Zum Kommentar
1
Gewerbegebäude in Kehrsatz abgebrannt – viel Rauch, keine Verletzten

In einem von mehreren Firmen genutzten Kehrsatzer Gewerbegebäude ist am frühen Dienstagmorgen ein Grossbrand ausgebrochen. Die Flammen und die Rauchsäule waren kilometerweit zu sehen. Nach aktuellem Kenntnisstand wurde niemand verletzt.

Zur Story