Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier sind Pistenprofis gefragt – hättest du die Antwort gewusst?

Präsentiert von

Markenlogo

Es war wohl noch nie so einfach, in der 10ni-Pause einen grossen Gewinn abzustauben. Wir haben die beiden Jungs Kyle und Raffaele bei der Business School Zürich gefunden und gleich zu den Gewinnern von fünf Skipässen gemacht. Und das alles mit einer simplen Frage.

abspielen

Video: watson

«Schgi fer frii»

«Schgi fer frii» – jeden Samstag fahren Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre (Jahrgang 1999 – 2012) kostenlos Ski! NEU mit 50 % Rabatt auf die ÖV-Reise ab CH-Bahnhof für die ganze Familie! Tolle Extras inklusive! www.aletscharena.ch/samstag-ski
- Der Tages-Skipass «Schgi fer frii» ist exklusiv bei den Aletsch Bahnen vor Ort erhältlich.
- Das ÖV-Ticket ist nur online buchbar: www.sbb.ch/schgi-fer-frii

abspielen

Das könnte dich auch interessieren:

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • nicolenenüznez 11.12.2018 15:01
    Highlight Highlight Aletsch wird übrigens auf dem A betont. Nicht wie es die Grüezini fälschlicher Weise auf dem E betonen. Dies tut uns weh!
    • real donald trump 11.12.2018 22:54
      Highlight Highlight immer z glichu mit dene üsserschwizer!
    • Gulasch 12.12.2018 00:44
      Highlight Highlight Wir entschuldigen uns für unsere (Aus)Sprache. Uns schmerzt dafür das "Grüezini" sehr!

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie und Transphobie. Mit diesem Video wollen wir einmal mehr in Erinnerung rufen, wie blöd sich gewisse Fragen an Homosexuelle oder an einen Transmenschen anhören.

Artikel lesen
Link zum Artikel