Videos

Helikopter verirrt sich und fragt LKW-Fahrer nach dem Weg

Wenn der Helikopter landet, um den LKW-Fahrer nach dem Weg zu fragen 😂😂😂

In der kasachischen Steppe hat der Pilot eines Militärhubschraubers die Orientierung verloren. Aber der Mann wusste sich zu helfen. 
22.02.2017, 14:5222.02.2017, 15:41

(thi)

Dark Tourism – die Ferienorte des Grauens

1 / 22
Dark Tourism – die Ferienorte des Grauens
Das Geschäft mit dem Grauen, auch «Dark Tourism» genannt: Reisen an Orte, an denen sich Tragödien, Massaker und Unheimliches ereigne(te)n. Die 20 meistbesuchten Destinationen gemäss dark-tourism.com sind: Platz 20, Falkland-Inseln (Falklandkrieg 1982). ... Mehr lesen
quelle: ap / michael warren
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lai Nair
22.02.2017 15:03registriert Dezember 2016
Ist nicht so außergewöhnlich, geschah auch in der Schweiz als der Pilot eines AAA-Rettungshelikopters einen Schulhausabwart nach dem Weg zur Staffelegg fragte.
00
Melden
Zum Kommentar
2
Schafft Delia einen Radwechsel an diesem E-Auto?
Radwechsel sagt sich so einfach. Aber hast du es schon mal gewagt? Unsere Host Delia hat sich der Aufgabe gestellt.
Der Frühling steht vor der Tür und für alle Autofahrerinnen und Autofahrer somit auch der Wechsel auf die Sommerräder. Wir wollten wissen, welche Arbeitsschritte so ein Radwechsel mit sich bringt, und haben Delia in eine professionelle Autowerkstatt geschickt. Dort haben wir ihr das nötige Werkzeug in die Hand gedrückt und ihr viel Glück gewünscht:
Zur Story