Videos
Bachelor

Bachelor: Die Ladys treffen erstmals auf Alan Wey – das kam dabei raus

Video: watson/nico franzoni
Bachelor

O! M! G! Die «Ladys» gehen crazy! Das hast du gestern beim «Bachelor» verpasst

20.10.2020, 08:1620.10.2020, 11:54
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Der Schweizer Bachelor startete am Montagabend auf 3+ in die neunte Staffel. Dieses Mal kämpfen 17 Ladys um Bachelor Alan Wey. In der ersten Folge trafen Begehrter und Begehrende das erste Mal aufeinander. Erst wurde gekreischt, dann gelacht und schliesslich auch noch gestrippt.

Zwei Ladys haben dabei einen besonderen Eindruck auf Wey hinterlassen und durften sogleich auf ein Doppeldate. Mit dem Helikopter erkundeten sie die Küsten Portugals. Für eine Kandidatin bedeutete die erste Rosennacht auch gleich das Ende. Wer bereits bleibenden Eindruck hinterlassen hat und wer schon wieder die Heimreise antreten musste, erfährst du im Highlight-Video.

Die schriftliche Zusammenfassung findest du hier:

Wer hat bei dir am meisten – oder am wenigsten – gepunktet? Sag es uns in den Kommentaren! Falls du nochmals eine Einführung zu allen Kandidatinnen brauchst, hier werden sie vorgestellt:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
1 / 20
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel des Schweizer Bachelors ist da. Im Zentrum steht Alan Wey. Um ihn kämpfen die 17 Frauen ab dem 19. Oktober.
quelle: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Doplagus
20.10.2020 09:07registriert Dezember 2019
Kleine Zusammenfassung was ihr verpasst habt:
2104
Melden
Zum Kommentar
avatar
Banana-Miez
20.10.2020 08:50registriert April 2017
Wir wollen keine langweilige Zusammenfassung von 3+! Wir wollen Franzoni kommentieren sehen!! 😇
1384
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lil Buoy aka Yung Speedo
20.10.2020 08:49registriert März 2020
Shiiit oida... "Ladys gehen crazy" und hinterlassen dabei "einen besonderen Eindruck bei Wey"... what happened? Abdrücke von den Implants? Aber ganz generell...
Fönn! Internet! Picdump!
@Closchli
@the oder ich
1026
Melden
Zum Kommentar
25
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story