DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Lenkerin will im Maderanertal rückwärts fahren – das Resultat ist 😂

02.10.2018, 15:5702.10.2018, 16:26

Ein Video, das kürzlich im Urner Maderanertal aufgenommen wurde, sorgt für reichlich Lacher im Netz. Einem Buschauffeur kommt auf einer schmalen Bergstrasse eine Autofahrerin entgegen. 

Die Lenkerin versucht in der Folge, den Weg rückwärts zu fahren. Vergeblich. Auch nach minutenlangem Manövrieren kommt sie auf der schmalen Strasse kaum einen Meter voran. Das Rückwärtsfahren liegt ihr offenbar überhaupt nicht. Zum Glück kommt ihr ein Passant zu Hilfe und steuert den Wagen schliesslich hinunter.

Video: watson/nico franzoni

Wir solidarisieren uns mit der Autofahrerin vom Maderanertal und wagen uns die wohl schwierigste Rampe der Schweiz runter – rückwärts versteht sich:

Video: watson/nico franzoni

Von 16 bis 431 km/h: die schnellsten Autos der Welt

1 / 17
Von 16 bis 431 km/h: die schnellsten Autos der Welt
quelle: simply4friends.at / simply4friends.at
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Türchen 7 und Nico ist hin und weg – Grund ist ein gut riechender Überraschungsgast

Hinter dem siebten Törchen versteckt sich eine besondere Überraschung für Nico. Mit verbundenen Augen muss er einen waschechten A-Promi am Geruch erkennen. Ob er die Aufgabe – trotz steigendem Pegel – erfolgreich meistert, erfährst du im Video:

Zur Story