DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

29.03.2017, 11:2929.03.2017, 15:56

Eigentlich wollte die Rentnerin Becky Kagan Schott im Tauchgang nur die Unterwasserwelt der neugierigen Seelöwen vor Hornby Island (British Columbia, Kanada) erkunden. Mit bitterbösen Folgen – beziehungsweise lustigen.

Musstest du lachen?

Passend zur Unterwasserwelt: Das Ithaa-Undersea-Restaurant auf den Malediven

1 / 6
Ithaa Undersea Restaurant – Rangali Island, Malediven
quelle: conradhotels3.hilton.com / conradhotels3.hilton.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2. Türchen, 2. Bier – und eine schmerzhafte Aufgabe für Nico

Tag zwei im wohl lustigsten Adventskalender, ever! Heute trifft es Nico richtig hart. Einerseits erwartet ihn ein Bier, für das seine Geschmacksnerven noch nicht genügend ausgereift sind, andererseits könnte ihn die Tagesaufgabe noch länger beschäftigen ... aber siehe selbst:

Zur Story