Videos
International

Ukrainischer Soldat zeigt verstörende Aufnahmen aus dem Schützengraben

Video: watson/Aya Baalbaki

Ukrainischer Soldat zeigt verstörende Aufnahmen aus dem Schützengraben

17.10.2022, 09:3917.10.2022, 16:09
Mehr «Videos»

Aktuell kursiert dieses Video des ukrainischen Verteidigungsministeriums auf Social Media. Es zeigt verstörende Aufnahmen aus dem Schützengraben. Die ukrainische Infanterie sei seit mehreren Monaten unter heftigem Beschuss. Die Bilder konnten nicht von unabhängigen Stellen verifiziert werden.

Laut dem offiziellen Beitrag stammen die Aufnahmen aus der Region Donezk.

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Video der ukrainischen Spezialkräfte zeigt unglaubliche Präzision der neuen Waffen

Video: watson/lucas zollinger

Russische Propaganda geht schief – Soldat verplappert sich

Video: watson/sal

Russische «Vergeltung» – mehrere Raketeneinschläge treffen Stadtzentrum von Kiew

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ihr hattet einen Job! 🙄
1 / 45
Ihr hattet einen Job! 🙄
Hier bitte Bildunterschrift eingühghghgh ghgh ghgh ghghg hgh g.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Junge Verschluckt Hundespielzeug
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gandalf-der-Blaue
17.10.2022 09:56registriert Januar 2014
Verstörende Bilder die an die grossen Stellungsschlachten wie in Verdun erinnern. Unglaublich was diese Leute da durchmachen...
1122
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guerzo
17.10.2022 10:30registriert Februar 2016
Einfach nur grausam! Hoffentlich kann die russische Armeee schnell geschlagen werden!
683
Melden
Zum Kommentar
avatar
Noturno
17.10.2022 10:46registriert August 2022
Wieviel Schuld S. Shoigu am Scheitern der russischen Armee in der Ukraine wirklich hat, wird man wohl nicht mehr klären können.
Es hätte eigentlich jedem klar sein müssen das man mit der russischen Armee die Ukraine nicht besetzen kann. Warum es trotzdem versucht wurde ist wohl ein Rätsel der Geschichte.
Und das die russische Armee ein veralteter Moloch ist hat S. Shoigu auch gewusst.
504
Melden
Zum Kommentar
71
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story