International
Videos

Moderatorin wird vor laufender Kamera belästigt

Dreiste Grabsch-Attacke im Live-TV: Moderatorin wehrt sich auf Instagram

22.06.2018, 15:0222.06.2018, 15:18
Angelina Graf
Angelina Graf

Julieth González Therán zeichnet am Dienstag im russischen Saransk für den Fernsehsender Deutsche Welle eine WM-Sendung auf, als es passiert: Ein Fan stürmt ins Bild, greift der kolumbianischen Moderatorin an die Brust und küsst sie auf die Wange. Therán bleibt vorerst cool und moderiert weiter – doch später verschafft sie ihrem Ärger auf Instagram Luft. 

Hier der ganze Vorfall und die Reaktion von Therán:

Video: watson

Auch in anderen Sportarten ist es ein Problem:

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19
Jetzt reagiert Trump auf die Hormus-Schliessung
Kurz nach dem Unterzeichnen eines angeblichen Deals zum Ende des Iran-Kriegs hat das persische Regime die Strasse von Hormus wieder für geschlossen erklärt. Die neusten Entwicklungen.
Der Iran hat die Strasse von Hormus erneut für gesperrt erklärt. Das verkündete das Militärkommando im iranischen Staatsfernsehen. Begründet wird der Schritt unter anderem mit israelischen Angriffen im Libanon.
Zur Story