Videos
Luftfahrt

Notlandung an US-Badestrand: Pilot rettet mit seiner Entscheidung Leben

Video: watson/din

Spektakuläre Notlandung an beliebtem Badestrand in den USA – Pilot bleibt unverletzt

04.08.2023, 14:3604.08.2023, 15:11
Mehr «Videos»

Ein Kleinflugzeug musste am Hampton Beach im US-Bundesstaat New Hampshire notlanden. Zum Zeitpunkt des Unfalls war der Badestrand gut besucht, weshalb sich der Pilot für eine Landung im Wasser entschied. Trotz Überschlagen der Maschine blieb er gemäss den Behörden unverletzt.

Für seine Entscheidung, sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen, um die Menschen am Badestrand zu schützen, wird der Pilot gefeiert. Warum das Flugzeug in eine solche Notlage kam, ist unbekannt. Die Behörden haben Ermittlungen im Fall aufgenommen und wollen die offenen Fragen nun klären. (din)

Video: watson/din
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
24 Flugzeug-Menus, die dir garantiert den Appetit verderben
1 / 26
24 Flugzeug-Menus, die dir garantiert den Appetit verderben
Airline: Iberia. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Streamer «IShowSpeed» trifft Fussballerin Alisha Lehmann in Bern – und es gibt Drama

Der amerikanische Livestreamer «IShowSpeed» war am vergangenen Samstag zum ersten Mal in der Schweiz. Der 19-Jährige, der auf YouTube über 26 Millionen Follower hat, wurde in Bern von mehreren Hundert Fans belagert. Dabei traf er die Fussballerin Alisha Lehmann vor dem Viertelfinale Schweiz gegen England. Die Bernerin zeigte ihm typische Schweizer Gerichte und führte ihn in ein Luxus-Uhrengeschäft.

Zur Story