wechselnd bewölkt
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Native

Pamela Reif Workouts im Selbstversuch – Leo ist chancenlos ausser Atem

Leo und Anna im Duell – So anstrengend sind Pamela Reifs Workouts wirklich

24.11.2022, 10:5125.11.2022, 07:49
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Folge mir
Folge mir
Folge mir

Pamela Reif ist DIE Fitness-Queen auf YouTube. Ihre Workouts haben den Ruf, besonders anstrengend zu sein. Nicht nur bei uns in der Schweiz kennt man Pamela. Die Influencerin wird weltweit abgefeiert.

Sind ihre Workouts aber wirklich so anstrengend? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen. Leo (er bezeichnet sich als «die Sportskanone von watson») und Anna (sie macht seit drei Jahren Pamela Reifs Workouts) duellieren sich im 10-minütigen «Killerabs»-Workout.

Eines vorweg: Für Leo war es das erste und letzte Mal.

Video: watson/Aya Baalbaki
Schwitzen kann sich auszahlen
Unsere neue, innovative Zusatzversicherung Premium beteiligt sich an deinem Fitnessabo! Ausserdem bietet Premium umfassenden Versicherungsschutz für ambulante Behandlungen und Präventionsmassnahmen wie Alternativmedizin, Medikamente und Zahnpflege sowie neuartige Leistungen für Ausgaben des täglichen Bedarfs (Mitgliedsbeitrag für einen Sportverein, Saisonabonnement für Ski oder Schwimmbad, Verhütungsmittel).
Animiertes GIF
Promo Bild

Mehr Videos gefällig?

Ich habe viel zu viel nackte Schweizerinnen gesehen

Video: watson/Emily Engkent, Aya Baalbaki

Wir haben versucht, den Marathon-Rekord-Speed zu laufen – und sind gestürzt

Video: watson/Sabeth Vela, Emily Engkent

Diese 64-Jährige Oma pumpt jeden unter den Tisch – auch dich

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Persönlichkeiten haben uns 2022 schon verlassen

1 / 79
Diese Persönlichkeiten haben uns 2022 schon verlassen
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

WART MAL! Spuckt hier Harry Styles auf Chris Pine?

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Umpalumpadumpa
24.11.2022 13:28registriert Oktober 2022
Stimmt, weil Killer-Abs kommen ja 100% vom Training und nicht 90% von der Ernährung oder so xD Manchmal muss ich bitzli lachen ab all diesen Fitness-Influencern.

Aber hey! Wenn es Leute dazu motiviert Sport zu treiben, ist das ja eine tolle Sache :)
215
Melden
Zum Kommentar
5
«Meine Rasse ist die überlegene» – Aussage von US-Lehrer schockiert

Ein auf Instagram veröffentlichtes Video zeigt einen US-amerikanischen Lehrer, wie er offen vor seiner Klasse zugibt, ein Rassist zu sein. Die Szene spielt sich in einer Mittelschule in der texanischen Kleinstadt Pflugerville ab:

Zur Story