Videos
Native

Pamela Reif Workouts im Selbstversuch – Leo ist chancenlos ausser Atem

Leo und Anna im Duell – So anstrengend sind Pamela Reifs Workouts wirklich

24.11.2022, 10:5125.11.2022, 07:49
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Pamela Reif ist DIE Fitness-Queen auf YouTube. Ihre Workouts haben den Ruf, besonders anstrengend zu sein. Nicht nur bei uns in der Schweiz kennt man Pamela. Die Influencerin wird weltweit abgefeiert.

Sind ihre Workouts aber wirklich so anstrengend? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen. Leo (er bezeichnet sich als «die Sportskanone von watson») und Anna (sie macht seit drei Jahren Pamela Reifs Workouts) duellieren sich im 10-minütigen «Killerabs»-Workout.

Eines vorweg: Für Leo war es das erste und letzte Mal.

Video: watson/Aya Baalbaki
Es folgt eine Werbung von:
Logo
Schwitzen kann sich auszahlen
Unsere neue, innovative Zusatzversicherung Premium beteiligt sich an deinem Fitnessabo! Ausserdem bietet Premium umfassenden Versicherungsschutz für ambulante Behandlungen und Präventionsmassnahmen wie Alternativmedizin, Medikamente und Zahnpflege sowie neuartige Leistungen für Ausgaben des täglichen Bedarfs (Mitgliedsbeitrag für einen Sportverein, Saisonabonnement für Ski oder Schwimmbad, Verhütungsmittel).

Mehr Videos gefällig?

Ich habe viel zu viel nackte Schweizerinnen gesehen

Video: watson/Emily Engkent, Aya Baalbaki

Wir haben versucht, den Marathon-Rekord-Speed zu laufen – und sind gestürzt

Video: watson/Sabeth Vela, Emily Engkent

Diese 64-Jährige Oma pumpt jeden unter den Tisch – auch dich

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Persönlichkeiten haben uns 2022 schon verlassen
1 / 86
Diese Persönlichkeiten haben uns 2022 verlassen
Erinnern wir uns noch einmal: An die Queen. An Endo Anaconda, den grössten Schweizer Singer-Songwriter der letzten Jahrzehnte. An den schweizerisch-französischen Regisseur Jean-Luc Godard, der im Kino die Nouvelle Vague mitprägte. An den Friedennobelpreisträger Michail Gorbatschow, der zusammen mit Ronald Reagan das Ende des Kalten Krieges einleitete. Oder an den Modeschöpfer Thierry Mugler, dessen fantastische Kreationen nicht von dieser Welt waren. ... Mehr lesen
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
WART MAL! Spuckt hier Harry Styles auf Chris Pine?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
UnpopularOpinion
24.11.2022 13:28registriert Oktober 2022
Stimmt, weil Killer-Abs kommen ja 100% vom Training und nicht 90% von der Ernährung oder so xD Manchmal muss ich bitzli lachen ab all diesen Fitness-Influencern.

Aber hey! Wenn es Leute dazu motiviert Sport zu treiben, ist das ja eine tolle Sache :)
216
Melden
Zum Kommentar
5
So toll Langlaufen kannst du jetzt in ... New York 🥶
In New York hat es geschneit wie sonst kaum, ein starker Schneesturm suchte die Region heim. Über 38cm Schnee durften sich die Bewohnerinnen und Bewohner von Manhattan und Washington Heights freuen (oder ärgern: Es kam auch zu Ausfällen und Verspätungen im Nahverkehr). In den Bundesstaaten New York, New Jersey und Connecticut gilt wegen schlechter Strassenbedingungen der Ausnahmezustand. Die Schulen in New York führen den Unterricht am heutigen Montag online durch, wie der Bürgermeister Zohran Mamdani verlauten liess. Der Sturm betraf aber nicht nur die Tri-State-Area, bestehend aus New York, New Jersey und Connecticut, sondern zog sich von Texas her einmal durch die ganzen USA. Zehntausende Flüge wurden annulliert und mehrere hunderttausend Haushalte waren zeitweise ohne Strom.
(hde)
Zur Story