Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!
- watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
- Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
- Blick: 3 von 5 Sternchen
- 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen
Du willst nur das Beste? Voilà:
Eine schummrige Küche, ein wütender betrunkener Mann, eine blonde Frau mit Morgenkafi: Auf dem Video, das dem Online-Portal «TMZ» zugespielt wurde, ist nicht viel zu erkennen. Doch es soll zeigen wie Johnny Depp auf Amber Heard losgeht.
Die Gesichter des Paares, das hier offensichtlich in einen Streit gerät, sind kaum zu erkennen. Zu sehen ist ein betrunkener Mann, der «Motherfucker» schreit währenddem er auf der Suche nach einem Glas die Küchenkästchen zuschlägt, um sich dann eine gute Portion Rotwein nach zu giessen. Als der Mann die heimliche Aufnahme entdeckt, bricht er sie wütend ab.
Sie: «Was ist passiert?»
Sie weiter: «Nichts ist heute Morgen passiert, das weisst du.»
Er: «Dann ist DIR also heute Morgen nichts passiert ...»
Sie: «Ich bin aufgewacht und du warst so süss zu mir. Wir haben uns noch nicht mal gestritten. Alles, was ich getan habe, war ‹Sorry› zu sagen.»
Er: «Ist DIR heute Morgen irgendetwas passiert? Ich glaube nicht.»
Sie: «Nein, das ist es ja.»
Er: «Du willst was Verrücktes sehen? Ich zeig’ dir was Verrücktes. Oh, du bist verrückt. Du bist verrückt.»
Sie (zeigt auf die Rotweinflasche): «Hast du das den ganzen Morgen getrunken?»
Laut «TMZ» soll das Material bereits mehrere Monate alt sein. Es soll vor dem Streit vom 21. Mai aufgenommen worden sein, welchen Amber zur Anzeige brachte. Damals soll Depp seiner Noch-Ehefrau ein iPhone an den Kopf geworden haben.
Die amerikanischen Medien scheinen die Echtheit der Personen nicht anzuzweifeln. Ob nun echt oder nicht – vor Gericht sind heimliche Aufnahmen als Beweismittel nicht zulässig. (rar)