DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Mit diesen 12 Autofahrern willst du definitiv keine Spritztour machen

25.11.2016, 12:1226.11.2016, 11:41
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folgen

Als Beifahrer nimmst du einiges in Kauf: Schliesslich traust du dem Lenker irgendwie ja doch dein Leben an. 

No Components found for watson.kkvideo.

Halt! Push-Time! 

Damit du nieee wieder eine Folge verpasst, schreiben wir dir gerne amgis eine kleine Mitteilung, wenn die neue Folge da ist. Dafür musst du nur den «WoW»-Push abonnieren. Geht ganz einfach, guck:

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android
2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein» stellen, FERTIG.

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
25.11.2016 13:32registriert Juli 2016
Der Im-Auto-Lebende: Er muss zuerst den Beifahrersitz von leeren Coladosen, halbangefressenen Chipspackungen, einem Stapel alter Post und dem Einkauf von letzter Woche freiräumen (und du zwingst dich, keinen Blick auf den Hintersitz zu werfen und deine Fantasie von Bildern des Kofferraums freizuhalten). Während dem Fahren wird gegessen, getrunken, diskutiert, telefoniert, gegoogelt, Musik gehört und noch mehr Müll produziert. Das einzige, was der Mensch vermutlich nur zuhause tut, ist fernsehen und f****n (beim zweiten bist du dir allerdings nicht so sicher).
560
Melden
Zum Kommentar
23
Riesen-Fail: Polizei will Haus räumen – dann bemerken sie den Fehler

Peinliche Aktion für zwei Polizisten im US-Bundesstaat Florida: Bei einer Zwangsräumung in Land o' Lakes bohren die beiden mithilfe eines zivilen Unterstützers das Schloss des falschen Hauses auf. Die Besitzerin interveniert lautstark über die Gegensprechanlage, bis den Beamten der Fehler bewusst wird.

Zur Story