bedeckt
DE | FR
Videos
Spass

Diese Tiere sehen zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee

Video: watson

Diese Tiere, die das erste Mal Schnee erleben, sind das Süsseste, was du heute sehen wirst

30.11.2023, 10:5430.11.2023, 12:55
Mehr «Videos»

Jeder kennt es: Kaum fallen die ersten Schneeflocken vom Himmel, herrscht im ganzen Land Ausnahmezustand. Es ist quasi nicht mehr erlaubt, sich über etwas anderes zu unterhalten. Instagram, TikTok, Facebook und wie sie alle heissen sind zugemüllt mit Bildern, die alle etwa gleich aussehen. Und jedes Jahr tun alle wieder so, als ob es das erste Mal im Leben schneit.

Wie fühlt es sich aber wirklich an, wenn man das erste Mal hinausgeht und die Augen geblendet werden vor lauter Weiss? Diese Tiere wurden dabei gefilmt, wie sie das erste Mal in ihren Leben Schnee entdecken. Für einige scheint es der schönste Tag ihres Lebens zu sein. Für andere …

… ach, guck selbst:

Video: watson

(aya)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ob diese Schilder bei einem Marathon wirklich motivieren?
1 / 25
Ob diese Schilder bei einem Marathon wirklich motivieren?
Wir hoffen, er spricht nicht aus Erfahrung.
quelle: x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Interview mit Besitzer von Privatjet-Flotte spricht
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
P. ajaja
30.11.2023 11:01registriert April 2023
Bei den Pferden waren immer die 2 bis 3 Tage vor dem Schnee lustig. Da wurde immer alles zum Anlass genommen ein Gallöppchen einzulegen - ein Blatt am Boden? Ein Stein liegt schräg zu den anderen? Komplett durch.

Wenn es dann geschneit hat, war immer noch alles, was weisser Boden war, eine Rennpiste, aber wenigstens wieder klar im Kopf, so dass man kommunizieren konnte.

Beste Wetterfrösche.
331
Melden
Zum Kommentar
avatar
Radio Eriwan - mit Echtheitszertifikat
30.11.2023 13:09registriert November 2020
Er freut sich IIMMER über Schnee ⛄️❄️
Bild
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
30.11.2023 12:55registriert September 2017
Von der warmen Stube in den Schnee! 😍
Animiertes GIFGIF abspielen
270
Melden
Zum Kommentar
8
Videos zeigen möglicherweise Transport von Nawalnys Leiche – aber Zweifel bleiben

Drei Tage sind vergangen, seit Kreml-Kritiker Alexei Nawalny laut offiziellen, russischen Angaben in einem Straflager verstorben ist. Todeszeit: Freitag, 14.17 Uhr, hiess es von der russischen Regierung. Immer noch haben seine Angehörigen die Leiche nicht gesehen. Auch seine Mutter Lyudmila Nawalnaja wird von den russischen Behörden über den Verbleib ihres toten Sohnes weiterhin im Unklaren gelassen.

Zur Story