Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vom Paranoiden bis zum Drehunfähigen: Melanie Winiger und die 9 Kiffer-Typen

Präsentiert von

Und mit welchem dieser neun Typen hast du gestern ... äh ... damals deinen Joint geteilt?

24.05.17, 17:28 26.05.17, 16:30
Knackeboul, Lya Saxer, Emily Engkent

Video: watson/Lya Saxer, Emily Engkent, Angelina Graf

Melanie Winiger an der Seite von Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz

In der hochamüsanten Kifferkomödie «LOMMBOCK» treffen Stefan und Kai nach Jahren wieder aufeinander. Während Kai in Deutschland dahinvegetiert, steht für Stefan die Hochzeit im drogenfreien Dubai vor der Tür. Bald schon in alte Muster verfallen, folgt ein Trip nach dem nächsten.
Ab 25. Mai im Kino >>

Passend dazu: Die schönsten Joints der Welt

Noch mehr world of watson:

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert von

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert von

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du zu viel nachdenkst

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert von

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

41
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
41Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • purzelifyable 26.05.2017 21:00
    Highlight Wer ist eigentlich diese Melanie Winiger!?
    16 9 Melden
  • Ron Collins 26.05.2017 17:22
    Highlight MEL IS DEF. NOT FUNNY! Sorry... http://F
    30 3 Melden
  • Luesae 25.05.2017 12:46
    Highlight Definitiv 5!
    4 1 Melden
  • EvilBetty 24.05.2017 22:36
    Highlight D'Frau Winiger hät ja mal es geil dräckigs Lache!
    64 19 Melden
  • Charly 86 24.05.2017 20:30
    Highlight Hab LEIDER nicht alles verstanden, sprechen kein Schweizerisch (; ich blöde aus der BRD. Könnt ihr nicht all eure Videos mit Untertiteln versehen, so wie in Wein doch?
    34 80 Melden
    • SilWayne 24.05.2017 22:54
      Highlight 1. Das heisst "Schweizerdeutsch" und nicht "Schweizerisch"
      2. Tja...bloss keine Untertitel, würde in meinen Augen das gesamte Video zerstören.
      64 44 Melden
    • Grigor 25.05.2017 03:22
      Highlight Fragst du in allen Ländern nach ob sie bei ihren Videos einen Untertitel in Deutsch integrieren?
      65 19 Melden
    • maljian 25.05.2017 07:11
      Highlight Hey Charly
      Ein guter Moment für dich um anzufangen Schweizerdeutsch zu lernen.

      Wenn man sich darauf einlässt, kannst du es in 3 Monaten verstehen. Ich spreche da aus Erfahrung 😉

      Am besten wirklich nur das Übersetzen lassen was du null verstehst oder sogar erst wiederholen lassen.
      Hast du es nach 3x wiederholen noch nicht verstanden, nicke und lächel und hoffe es war keine Frage 😂

      Bin nun fast 5 Jahre hier und hab nur noch ab und zu bei regional unterschiedl. Wörtern Probleme. Selbst die Walliser versteh ich.

      Also raus mit dir und lass dich vom schönen Schweizerdeutsch berieseln 😊
      110 4 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Felix Walter S. 24.05.2017 20:30
    Highlight züritüütsch der schlimmsten sorte...
    32 70 Melden
  • dave1771 24.05.2017 20:17
    Highlight ist die Melanie jetzt mit dem Knackeboul zusammen?
    58 4 Melden
    • Spooky 24.05.2017 20:27
      Highlight Ich habe gegoogelt. Knackeboul ist immer noch mit Irina zusammen. Ich bin beruhigt.
      70 2 Melden
  • AskLee 24.05.2017 19:38
    Highlight Der dünne blasse Junge fehlt
    110 6 Melden
  • Spooky 24.05.2017 19:10
    Highlight Oh je! Cervelat-Prominenz! Polo Hofer, Irina Beller, Endo Anaconda, Melanie Winiger! Alle auf dem Niveau der doofen Schweizer Illustrierten!
    59 60 Melden
    • sambeat 24.05.2017 22:39
      Highlight Hey! Lass gefälligst Endo Anaconda da raus, ja? Der Mann gehört schlicht nicht in die Sparte "Cervelat-Prominenz".
      Und der Polo auch nicht, wenn ich schon dabei bin.
      76 17 Melden
    • Spooky 24.05.2017 23:40
      Highlight Sorry, sambeat, ich habe noch vergessen, Gölä zu erwähnen. Er gehört in die gleiche Kategorie.
      53 11 Melden
    • sambeat 25.05.2017 10:25
      Highlight Das stimmt 👍
      16 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • eleven86 24.05.2017 18:43
    Highlight World of Watson ohne Gina ist leider kein World of Watson :(
    171 8 Melden
    • azoui 24.05.2017 21:34
      Highlight WoW lebte nur von gina. Aber wenn G.S. 10x gesehen hat reicht das. WoW wird durch sie nicht besser.
      16 10 Melden
  • p4trick 24.05.2017 18:18
    Highlight wer immer das isch, Gina isch besser... Was hender mit de Gina gmacht?
    127 6 Melden
  • The Origin Gra 24.05.2017 18:14
    Highlight Wo ist Gina?
    124 7 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 24.05.2017 18:54
      Highlight Sie ist weitergezogen zu srf :(
      24 21 Melden
    • ksayu45 24.05.2017 18:57
      Highlight Wirklich? Was macht sie dort?
      34 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 24.05.2017 19:34
      Highlight Sie ist jetzt Onlineredaktorin bei SRF3.
      31 3 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • NumeIch 24.05.2017 18:08
    Highlight Bring Grumpy Gina back or we riot!
    101 5 Melden
  • Weedy 24.05.2017 18:02
    Highlight #10 ICH
    10 3 Melden
  • AdiB 24.05.2017 17:52
    Highlight Definitiv nr.6 und 8. Aber mein liebling ist der, der sagt er kifft normaler weise nicht aber die tütte dan nie abgibt.
    40 1 Melden
    • EvilBetty 25.05.2017 10:23
      Highlight «Hät's Liim dra, oder was?»
      8 0 Melden
    • AdiB 25.05.2017 17:25
      Highlight "Hesch poulet gässe?"
      8 0 Melden
    • EvilBetty 29.05.2017 09:58
      Highlight Hahaa... den mit dem Poulet kannt ich gar nicht, macht aber Sinn :D
      1 0 Melden
  • turicum2003 24.05.2017 17:40
    Highlight Ihr habt noch de Typen vergessen, der nach 3 mal ziehen einpennt.
    58 1 Melden
    • Walter Sahli 24.05.2017 18:26
      Highlight Und den, der in die Küche geht, sich dort umschaut und keine Ahnung mehr hat, was er da eigentlich wollte.
      40 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 24.05.2017 19:33
      Highlight @Herr Sahli
      Also sowas kommt auch bei Leuten vor die NICHT kiffen, imfall!
      63 2 Melden
  • Optimistic Goose 24.05.2017 17:34
    Highlight Gina?
    132 7 Melden
    • FondueCaquelon 24.05.2017 17:51
      Highlight Melanie ! 😍
      16 74 Melden
    • Lichtblau 24.05.2017 22:27
      Highlight Früher war einfach alles irgendwie besser.
      44 2 Melden