DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

10 Lehrer-Typen, die dich in den Wahnsinn treiben 

19.08.2016, 11:4420.08.2016, 16:56
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folgen

Fertig Sommerferien! Seit dieser Woche heisst es wieder für einen grossen Teil der Schweizer Schüler: Schulbank drücken. Ausser du gehörst zu den Glücklichen, die die Schule schon lange hinter sich gelassen haben ... 

No Components found for watson.kkvideo.

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dubio
19.08.2016 14:21registriert Januar 2014
Der Abgelöschte: Sitzt beinahe regungslos hinter seinem Pult und redet seinen Text (bzw Schulstoff) in monotonster Weise herunter ohne auch nur die geringste Interaktion mit den Schülern...
1291
Melden
Zum Kommentar
avatar
Shin Kami
19.08.2016 14:11registriert Juni 2016
Ich glaube ich hatte wirklich jeden von denen und noch einige mehr.

Dann gabs noch den englisch (bzw. jede andere Fremdsprache) Lehrer, der die Sache etwas zu ernst genommen hat.


Überall Qualm:
Ich: Sie ich glaube das Gebäude brennt, sollten wir nicht raus?
Lehrer: In english please
1002
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerElch
19.08.2016 12:24registriert März 2016
Bin Nebenbei-Noch-Berufskundelehrerin. Bin alles, abzüglich Flirter, Choleriker und Eklig (hoffe ich). Und Höflich. Aber ganz viel Verwirrter, Komiker und ja, manchmal auch Fauler. Ach egal, ich bin irgendwie glaubs eine komische Lehrerin merke ich gerade. Ohje.
892
Melden
Zum Kommentar
38
Videos zeigen Zerstörung im Lee County in Florida nach Hurrikan Ian

Der Hurrikan «Ian» hat im US-Bundesstaat Florida für grosse Verwüstung gesorgt. Im Lee County, wo der Sturm zuerst auf Land traf, ist die Zerstörung besonders gross, wie Videos vom Büro des Sheriffs zeigen:

Zur Story