Hochnebel-1°
DE | FR
56
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Spass

Cyril von «Jung, Wild und Sexy» blickt heute mit Nico auf Folge 1 zurück

Video: watson/nico franzoni

Nach über 10 Jahren – Nico schaut mit Cyril die erste Folge «Jung, Wild & Sexy» 😅

13.08.2021, 12:0710.11.2022, 08:54
Nico Franzoni
Folge mir

Im Herbst 2010 wurde JUNG, WILD & SEXY nach nur wenigen Ausstrahlungen zur Kult-Dokusoap mit Public Viewings und tausenden Social Media-Fans. Sprüche wie «Ran an die Möpse» oder schamlose Diskussionen über das weibliche Geschlecht machten JUNG, WILD & SEXY in kürzester Zeit zu einer der meist diskutierten Sendung der Schweizer TV-Landschaft.

Zehn Jahre später schaut Publikumsliebling Cyril Schmid mit Nico noch einmal die erste Folge und fühlt sich sofort in die alte WG-Zeit zurückversetzt. Der damals 18-jährige Wittnauer wollte am liebsten immer «zwei mit nach Hause nehmen», wenn eine Frau «Holz vor der Hütte» hatte, dann «reichte ihm das» und sein Leitspruch lautete: «Ran an die Möpse». So lief die Reunion von Cyril mit der Sendung, die ihn schweizweit berühmt machte:

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen

1 / 26
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

56 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nidi_
13.08.2021 12:23registriert Januar 2019
Jetzt bitte dasselbe in Grün mit Osman aus Fohrler Live!
1544
Melden
Zum Kommentar
avatar
Helvet70
13.08.2021 12:33registriert Oktober 2019
Dass der sich getraut hat auf dieses Sofa zu sitzen....Respekt !
Diese Sendungen waren glaub's das Fremdschämigste das ich je gesehen habe, und ich bin heute immerhin auch schon 50zgi :-)
1482
Melden
Zum Kommentar
avatar
kittycat
13.08.2021 12:16registriert Oktober 2020
tätsch bäng meringue
1023
Melden
Zum Kommentar
56
Diese Affen müssen im Winter fischen, um zu überleben

Die japanischen Makaken sind ungewöhnliche Affen. Da wäre die Tatsache, dass sie – anders wie die meisten Affen – nicht in einem tropischen Gebiet leben, sondern in den japanischen Alpen, einer rauen und kalten Umgebung. Zudem haben die Affen besonders im Winter spezielle Essgewohnheiten, wie neues Videomaterial jetzt bestätigt:

Zur Story