Videos
Sport

EM-Viertelfinal Schweiz gegen England: So geht Fluchen richtig

Video: watson/Aya Baalbaki

Damit du für den EM-Viertelfinal bereit bist: 69 englische Flüche in 71 Sekunden

Ich soll einfach mal in die Kamera fluchen. Auf Englisch. Findet die Sportredaktion.
05.07.2024, 11:01
Oliver Baroni
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

England spielt gegen die Schweiz. Und da wünscht sich die Redaktion was vom Quotenbriten. Blöd nur, dass ich bisher kein einziges Spiel dieser Europameisterschaft gesehen habe.

«Macht nichts», so die Kollegen und Kolleginnen von der Sportredaktion. «Besser wäre eh, du zählst mal englische Fluchwörter auf. Vor der Kamera.»

Uff ... es ist ein harter Job, aber ehrenvoll opfere ich mich dafür. Und ob ihr nun für die Schweiz oder für England seid am Samstag, nützlich ist das folgende Vokabular allemal. Bitte sehr:

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Fussball-EM 2024
1 / 102
Die besten Bilder der Fussball-EM 2024
Spanien jubelt als Europameister! Im Final schlägt die «Furia Roja» England dank eines späten Tors von Mikel Oyarzabal mit 2:1.
quelle: keystone / frank augstein
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Langstrasse brennt – so wird der Nati-Sieg in Zürich gefeiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
05.07.2024 11:04registriert September 2020
Das ist ja wie die Zusammenfassung der Dialoge aller Guy Ritchie Filme 😆

Einfach eine herrliche Sprache zum Fluchen!
333
Melden
Zum Kommentar
avatar
vanilla
05.07.2024 11:08registriert Juni 2021
Mit diesem wunderbaren englischen Akzent macht das Fluchen Spass.
202
Melden
Zum Kommentar
20
10 superfeine Marinaden, damit dein Grillsommer mal richtig tasty wird
Mit wenig (wirklich, imfall) Aufwand lässt sich weitaus mehr aus deinem Grillabend herausholen. Das Stichwort lautet: Marinade!

Frohlockt, es ist Sommer! Und damit einhergehend auch: Grillsaison! Kaum eine Einladung in der Schweiz in den Sommermonaten, die nicht ein Grillabend ist!

Zur Story